10 an fólico Säure oder Vitamin reiche Lebensmittel B9

0

10 an fólico Säure oder Vitamin reiche Lebensmittel B9

Liste von 10 Lebensmitteln oder Nahrunggruppen mit größerer Quantität von fólico Säure oder für den fehlerfreien durchlässigen Replicación unentbehrlicher Vitamin B9.
Wozu dient er die fólico Säure oder Vitamin B9
Seit Standhaftigkeit dieses Mikronährstoffs, Anfang der dreißiger des XX. Jahrhunderts gehabt wird, wurden mehr und mehr Eigenschaften in diesem Super-Vitamin zugeteilt. Die letzte Nachricht ist, dass er, anscheinend, in die fetale Entwicklung eingreift, auf solche Weise, wie er fähig ist, Anomalien so schwere zu korrigieren, dass sie mit dem Leben unverträglich sind.

Im Wesentlichen, hilft er in der durchlässigen Teilung. Deshalb ist es im ganzen Schwangerschaftsprozess so notwendig. Auch ist es bekannt, dass er die deprimierten Zustände und, sogar, den Krebs erregenden Replicación mäßigt. Obwohl die Ergänzungen in der Tagesordnung sind, ist das Beste, dass du die über die Lebensmittel reichen empfohlenen Quantitäten in Säure fólico erreichst, einer ausgeglichenen, besonnenen, an Produkten reichen abwechslungsreicher Diät und des pflanzlichen Königreichs folgend.
An Säure reiche Lebensmittel fólico

Nur so fangen wir Verzögerung mit den an Säure reichen Lebensmitteln fólico an. Alle müssen im Warenkorb und in deiner Speisekammer vorrangig sein. Er zeigt sich:

1. – Die Hefe des Bieres hat solche Quantität dieses Vitamins, dass zwei Suppenesslöffel voll die täglichen Ersuchen für eine Schwangere oder eine Mama bedecken, den Busen gebend. Außerdem wirst du diskretes Beitragen anderer Vitamine der Gruppe B (1, 2, 3 und 6), Kalzium genießen (21 mg durch Esslöffel voll, 1/3 der Ersuchen für einen Erwachsenen), wichtige Quantitäten von Brandmal, Magnesium, Zink, Kupfer, Phosphor und Kalium. Es gefällt mir in Flocken, um in den Salaten hinzuzufügen und sein leichter Geschmack ist von der Anmut, sogar, von den kleinsten. Weil du die Hefe des Bieres siehst, ist es einer der Lebensmittel reicherer an Säure fólico.

2. – Andere sind von den an Säure reichen Lebensmitteln fólico die Crucíferas mit mehr von 300 mcg durch jede 100 Gramme der genießbaren Portion. Das ist, mit einer kleinen Ration (als Besatz) schon hast du für einen Tag. Blumenkohle, Rotkohle, Endivien und Endivien treten in diese Gruppe ein. Ein bisschen weniger haben sie Brokkolis, Kohle oder Rosenkohl, die “nur” um 100 mcg haben. Wenn du andere Entschuldigung, mehr willst um dieses entzückende Grün zu verbrauchen, trage Rechnung, dass sie außerdem anerkanntes anti-Krebs erregendes Eigentum haben.

3. – Obwohl es nötig ist, mäßig zu verbrauchen, da Abfall und Toxine in diesen Teilen gespeichert werden, die Lebern der Tiere, (sind das besonders dieser von Kalb mit 240 mcg durch jede 100 Gramme) auch an Säure reiche Lebensmittel fólico.

4. – Die Kichererbsen führen den Ranking der Hülsenfrüchte mit größerem Inhalt in Säure fólico mit 180 mcg an. Die Linsen müssen Quantitäten auch Rechnung tragen (35 mcg).

5. – Das Grün des grünen Blattes, als Mangolde und Spinate, haben sie Beitragen von B9 außer seiner in Brandmal enthaltenen Höhe, Vitamin C und Faser auch: 140 mcg durch jede 100 Gramme. Jedoch müssen die Personen mit Tendenz, Rechnen entwickeln, den Konsum dieser Produkte mäßigen.

6. – Die Erdnüsse sind die trockenen Früchte mit saurerem Fólico mit 110 mcg durch jede 100 Gramme des Produkts ohne Schale. Es sind die Mandeln schlechte Wahl mit weder 96 noch den Haselnüssen mit 72. Die Pistazien haben 66.

7. – Erbsen und Saubohnen, kommen mit anderen gesunden Mikronährstoffen, fast in 80 mcg.

8. – Der Hafer ist das an Vitamin reichste Korn B9 mit 60 mcg.

9. – Der bescheidene hübsche ist andere Wahl, da er 50 mcg übertrifft, während die Rübe, auch entzückende, 90 hat.

10. – Die Salz-, harten und blauen Käse bewegen 50 und 70, nach seiner Zusammensetzung, zwischen mcg.
Wusstest du, dass …?

Die Säure erreicht fólico, dass dein Haar, Nägel und Haut gesund und hübsch aussehen. Er tritt außerdem in die Formulierung von vorbereitet von Schönheit durch mündlichen Weg und, sogar, in die Zusammensetzung der Leibsahnen ein.
Foto des Autors der an Säure reichen Lebensmittel fólico

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.