2 Abendessen von nur 300 Kalorien

0

2 Abendessen von nur 300 Kalorien

Sowie ist das Frühstück die wichtigste Nahrung des Tages; zu Abend zu essen, es grundlegend ist, da das die letzte Last von Energie ist, die du in deinem Körper anbietest. Dadurch, empfehlen die Spezialisten von Food Chemistry, spezielle Aufmerksamkeit zu setzen, in der sie leicht und gesund ist. Anders könntest du Verwirrungen des Traums für die Schlaflosigkeit halten. Salud180.com er regt die folgenden Rezepte dich an.

Hamburger der Champignons

Das magere Fleisch passt 50 % von Proteinen und fast 30 % Brandmals an, das täglich gebraucht wird. Die Champignons sind in gegen Rost schützende reich und reduzieren das Cholesterin.

Bestandteile: Olivenöl, Champignons, zerrieben Rindschinken, Salz, Pfeffer und Brot des integrierenden Hamburgers.

Vorbereitung: Er fällt das Rindfleisch und die Champignons in Olivenöl an, bis sie vergoldet werden. Salpimenta. Er füllt das Brot mit dieser Mischung. Er begleitet mit Tomaten und Kopfsalat.

Hähnchenbrüste mit Rosenkohl

Der Brócoli und der Rosenkohl haben Nährstoffe, die den Krebs zu vorbereiten helfen. Dieses Abendessen ist sehr leicht, nur bringt 309 Kalorien und 3.2 Gramm durchtränkter Fette ein. Außerdem enthält er Kalium, das den Blutdruck verringert.

Bestandteile: Hähnchenbrust ohne Haut, Salz, Trauben von Brócoli, Olivenöl, Saft von Zitrone, Sellerie, Haselnüssen, Petersilie und Parmesan.

Vorbereitung: Er näht den Rosenkohl und den Brócoli. In einer Pfanne brät er die Hähnchenbrüste mit wenig Olivenöl. Es fügt der Brócoli und der Rosenkohl hinzu. Er fällt an. Er würzt mit Salz und Pfeffer. Er fügt den Saft der Zitrone hinzu. Er dient und bestäubt die Haselnüsse, die Petersilie und den Parmesan.

Das Ideale besteht darin, pünktlich um das zu Abend Essen den Überschuss zu vermeiden und darin, Obst, Grün und eine Proteinportion zu wählen. Er erinnert, dass gut zu schlafen, dir abzunehmen hilft und die Zellen der Haut und des Gehirns regeneriert. Guter Vorteil!

No Comments

Comments are closed.