3 fortgeschrittene Übungen für die Bauchmuskeln

0

3 fortgeschrittene Übungen für die Bauchmuskeln

Wenn du schon eine Person bist, wer Übungen für die Bauchmuskeln regelmäßig verwirklicht und die fehlerfreie Technik kennt, um sie durchzuführen, und willst du infolgedessen eine fortgeschrittene Routine beginnen, die er dir erlaubt, zu bezeichnen und besser deine Muskel zu stärken, es ist wichtig, dass du jene wählst, die dir bessere Ergebnisse anbieten.

Dadurch, stellen wir in Salud180.com dir einige der wirksamsten Übungen für die Bauchmuskeln, gemäß vitonica.com vor zum Bezeichnen und viel mehr diese Zone zu stärken:

1. Beinerhebungen in mit Erhebung geneigter Platte des Beckens. Das ist eine intensive und komplizierte Übung infolgedessen die Verneigung der Platte muss übereinstimmend graduell sein du beherrschst die Schwierigkeit der Bewegung. Es können 2 in 3 Reihen von zwischen 10 und 12 Wiederholungen jede verwirklicht sein, wie sie sich im Video zeigen:

2. Seitenbrücke oder Seitenstabilisierungen. Diese Übung ist von hoher Intensität infolgedessen, es wird empfohlen, es zu verwirklichen, nachdem er den Unterleib vorher geübt hat. Es können 2 in 3 Reihen dieser Übung, von zwischen 15 und 40 Sekunden jede nach dem folgenden Video verwirklicht sein:

3. Schräge abwechselnde im Boden. Die Übung besteht darin, hauptsächlich Ellenbogen in widrigem Knie Alternadamente heranzubringen. Mit einer dauernden Bewegung und gleichzeitig können lange Reihen mit gemäßigter Geschwindigkeit, von zwischen 20 und 30 Wiederholungen verwirklicht sein, wie sie sich im Video zeigen:

Er erinnert, dass es wichtig ist, dass du mit einem Fachmann in Herrichtung konsultierst, damit sie auf verbundene Weise die besten Übungen für die Bauchmuskeln für dich beschließen und Verletzungen zu vorbereiten, bevor er dein Niveau hinaufträgt.

Die Übungen haben viele Wohltat von Bauch-, zwischen ihnen dieser von für deinen Rücken sehr gut sein, und um die Muskel des niedrigen Teils der gleichen zu entwickeln, sowie auch dir zu helfen, einen gesunden und gestärkten Körper zur Schau zu stellen.

No Comments

Comments are closed.