3 tips gesunde für vaterländische Feste

0

3 tips gesunde für vaterländische Feste

Es nähern sich die vaterländischen Feste und Versicherung wird nötig sein zu feiern, in dieser Zeit wird eine Reihe von saftigen und sehr mexikanischen Untertassen vorbereitet. Um in Überschüssen zu fallen und auf gesunde Weise zu feiern, teilen wir die folgenden Empfehlungen.

1. Das Gleichgewicht zu suchen: Wenn du durch die Nacht ein reiches Abendessen haben wirst, ist es wichtig, zu versuchen, in kleinerer Quantität den Rest des Tages zu essen.

2. Er begrenzt die Quantität der alkoholischen Getränke: Wenn du manches alkoholisches Getränk einnimmst, es empfehlenswert ist, die mit Mineralwasser begleitet werden oder ich ohne Kalorien abkühle. Der Alkohol bietet 7 Kalorien durch Gramm an, zum Beispiel:

– Ein Blech des Bieres bringt ungefähr 147 Kalorien ein.
– Ein Tequilapferdchen bringt um 104 Kalorien ohne Erfrischung ein.
– Zwei Pokale des Rotweines bringen etwa 144 Kalorien ein.

3. Er mäßigt den Fettkonsum: Während dieser Zeit von Feier ist es wahrscheinlich, dass der Konsum der Lebensmittel mit enthaltener Fetthöhe zunimmt, für eine bessere Kontrolle des Fettkonsums und Kalorien wird er empfohlen:

– Gebackene oder niedrige geröstete Brotschnitten in Fett zu verbrauchen, da er ringsherum 3 Gramm Fett durch geröstete Brotschnitte spart.

– Mäßig Sahne und Käse zu benutzen. Ein Esslöffel voll der Sahne ist genügend, um eine Nahrungsportion zu begleiten, es wird empfohlen, die in Fett reduzierten Optionen zu wählen, da 50 % dich weniger Fett anbieten und weniger Cholesterin enthalten.

– Mageres Fleisch als Hähnchenbrust, Lende oder Bein des Schweins zu wählen. Es ist wichtig, die Haut des jungen Huhnes zu beseitigen und den Überschuss des sichtbaren Fetts des Fleisches wegzunehmen.

Diesen einfachen Empfehlungen folgend, wird es leichter sein, ein gesundes Gewicht zu halten, ohne zu feiern aufzuhören und eine große Vielfalt der Lebensmittel zu genießen. Für größere Information besucht er die Seite des Ernährungsinstituts und Gesundheit Kellogg’S www.insk.com

No Comments

Comments are closed.