3 Übungen, um Schultern zu stärken

0

3 Übungen, um Schultern zu stärken

Wusstest du, dass die Schultern die Muskel deiner Arme unterstützen? Deshalb ist es wichtig, dass du spezifische Übungen verwirklichst, um sie zu stärken und sie zu stärken; da du, wenn du einige starke Schultern hast, deine Umfangsunterlage der Last und vergrößern können wirst Verletzungen vermeiden.

Stärke die Schultern!

Damit du stärkst und deine Arme stärkst, geben wir dir manche einfache Übungen, die du seit deinem Haus verwirklichen kannst. Vergiss nicht, Dehnungen und ein voriges Wärmen zu verwirklichen:

1. – Stahlschultern: Setze in einem Stuhl hin und stelle eine elastische Bande unter deinen Füßen. Greife sie von den Rändern und ziehe die Arme über deinem Kopf. Er kommt auf der Höhe von den Schultern herunter. Er wiederholt diese langsame und progressive Bewegung in 10 Gelegenheiten.

2. – Bewegung participativo: Stelle von Fuß auf, setze einen der Seiten unter deinem rechten Fuß von der Band, den anderen wirst du mit der rechten Hand greifen sollen. Er lässt den geraden Rücken und zieht den Arm völlig über deinem Kopf. Er kommt auf der Höhe von der Schulter herunter und zieht wieder. Mache drei Reihen von 15 Wiederholungen und wechsle Seite.

3. – Bauchmops: Gehe Mund unten ins Bett und ziehe den rechten Arm, während du ein bisschen den linken Arm verdoppelst, um dich anzutreiben. Er greift eine bricht ab oder etwas von Gewicht, nimmt er später herunter und trägt den Arm hinauf. Mache drei Reihen von 15 Wiederholungen und wechsle Arm.

Mit diesen Bewegungen wirst du in Form in deinen Schultern setzen jedoch kannst du diese Routine mit der folgenden Übung des Einlaufens von Vitónica ergänzen:

Vergiss nicht, wenigstens zwei Liter Wasser während des Tages zu trinken, aber besonders, wenn du Übung machst, um einen Wasserentzug zu vermeiden. Und du: wie betreibst du deine Schultern?

No Comments

Comments are closed.