5 snacks, die deine Energie heben

0

5 snacks, die deine Energie heben

Die gesunden Snacks helfen deine Energie überzuladen, da sie gemäss einem Studium der Universität von Minessota die Zuckerniveaus ins Gleichgewicht bringen, was vermeidet, dass du dich während des Tages erschöpft fühlst.

Die Snacks des halben Tages, müssen an Proteinen und Vitamin A, notwendige Nährstoffe reich sein, um im Körper der Krankheiten zu schützen. Salud180.com er regt dich leichtere und gesunde an.

1. Sándwich des schwarzen Brots: Biete Faser an, und wenn du Brustfleisch des Truthahns hinzufügst, haben sie die genügende Proteinquantität, damit du dich zwischen dem Essen und dem Abendessen nicht erschöpft fühlst.

2. Obst: Er bereitet kleine Bratspieße vor, kombiniert Apfelstücke, Platane, Apfelsine, Wassermelone und Trauben.

3. Ungekochtes Grün: Er sticht Mohrrübe, Sellerie oder Gurke und macht mit Joghurt zurecht, diese Snaks halten dich mit Energie bis die Stunde des Essens.

4. Vollkornbrot: Er bereitet einen Dip der Sahne mit Oliven oder Essiggurken vor und salbt in integrierenden gerösteten Brotschnitten. Auch kannst du Weichkäse, ein Blatt von Basilikum und halber Tomate Cherry hinzufügen.

5. Gelatine: Er ist für das Büro ideal. Er wählt deinen bevorzugten Geschmack und fügt Stücke des Obstes hinzu, um sie energetischer zu machen.

Um dein Gewicht zu pflegen, vermeidet er die Snacks Schlacke als Pommes frites oder irgendein Typ der Naschsucht. Diese haben leere Kalorien, die nur so machen, dass du von Gewicht zunimmst. Er wählt kleine Portionen von Obst, Grün und niedrigen Produkten in Fett.

No Comments

Comments are closed.