5 tips, um weniger zu essen

0

5 tips, um weniger zu essen

Forscher der Forschungsmitte des Krebses Fred Hutchinson haben entdeckt, dass manche Geheimnisse existieren, um weniger zu essen und ein gesundes Gewicht zu halten. Es ist wichtig, dass du sie beachtest und versuchst, die Maßnahmen zu ergänzen, um dein Ziel zu erreichen: Einen spektakulären Körper zur Schau zu stellen!

1. – Regel der fünf: Diese ist grundlegend, um dein beständiges Gewicht zu halten, nur du musst fünf Essen im Tag und nämlich einnehmen, drei Stärken, die Frühstück, Essen und Abendessen sind; sowie zwei snacks gesunde, die Obst, Samen oder Grün sein können.

2. – Ernährungstageszeitung: Er ist gut, dass du ein Verzeichnis der Lebensmittel bringst, die du verbrauchst, so wird es leichter sein, dass du die Nahrungsaufnahme von Kalorien und Kohlenhydrat kontrollierst. Er erinnert, mit dir Selbst ehrlich zu sein und er sogar das minimale Gelüst notiert, das du gegessen hast.

3. – Null Restaurants: Es ist vorzuziehen, dass du Hausessen vollendest und vermeide, in Restaurants sehr befolgt sein, da die Lebensmittel in diesen Orten mit viel Fett und Kalorien gekocht werden.

4. – Hüpfe nicht: Er vermeidet, manches Essen überspringt, da nur die Leibfettanhäufung dich erzeugen wird. Dich gut zu ernähren, ist grundlegend, um gesund und mit einem beneidenswerten Schattenriss zu sein.

5. – Brauchbarer Distractor: Blockiere es wenn du Gelüst von etwas Süßem hast, mit manchen Schlucken des einfachen Wassers oder nachdem du manche Übung ausübt. Bevor er in den Versuchungen unterliegt, denkt er an alles, was die Kalorien in deinem Körper machen würden.

No Comments

Comments are closed.