5 Übungen verbrennt er Fett von Pilates

0

5 Übungen verbrennt er Fett von Pilates

Wenn du einen gestärkten, deutlichen Körper willst und ohne ein Gramm Fett du eine Routine der Übungen verwirklichen musst, die in jedem Bericht des Körpers als die Pilates eingestellt werden. Diese Bewegungen sind wirklich, um die fetthaltigen Depots zu beseitigen und die Mehrheit der Kalorien zu verbrennen, die du im Tag verbrauchst.

Zwischen den Geheimnissen der Pilates zum Abnehmen er ist, dass sie den Herzrhythmus heben, was Kalorien zu verbrennen hilft; außerdem stärkst du mit den fehlerfreien Atmen und stärkst den Unterleib und reduzierst Maßnahmen.

Erprobe sie!

Damit du die Wohltat der Pilates erprobst und einen Körper des Neides hast, geben wir dir diese Routine, die, du gemäß The Huffington Post, seit deinem Haus machen kannst:

1. – Stahlbauch: Gehe Mund ins Bett komm an, verdopple die Beine gegen den Busen und greife deine Knie mit den Händen. Er zieht deinen Rücken langsam. Verbinde deine Beine und hebe sie gegen das Dach und vorwärts; ziehe die Arme gegen die Seiten und schwenke sie mit schnellen Bewegungen, gleichzeitig, als du inhalierst und in fünf Gelegenheiten ausdünstest.

2. Lebewohl Spannung: Setze im Boden mit den Beinen flexionadas gegen den Busen hin und umarme sie. Er lockert deinen Rücken und schaukelt den Körper nach hinten und vorwärts. Déate, nach hinten zu fallen, muss die Bewegung langsam sein, damit sich die Wirbel langsam dehnen. Er überprüft das folgende Video:

3. Kreisförmige Beine: Gehe Mund ins Bett komm mit den Beinen verdoppelt in paralleler an, die Füße auf dem Matt unterstützend. Ziehe sie Flexiona ein Bein gegen den Busen und später, als ob du das Dach mit der Spitze des Fußes berühren wolltest, halt die Arme und die auf dem Matt erweiterte Palmen der Hand, neben dem Oberkörper und dem Nacken auch hochnäsige. Flexiona zieht das Knie den Rücken wieder gegen den Busen, gut und greift das Bein mit den Händen und kehrt in der Anfangsstellung um. Mache 10 Reihen, das Bein wechselnd.

4. Kreuzungen tonificantes: Gehe Mund ins Bett komm mit dem geraden Rücken auf dem Stock, mit den hochnäsigen getrennten Beinen des Stocks und der Hände hinter dem Nacken an. Er hebt den Oberkörper bis die Schultern, bringt das linke Knie gegen den Busen und den rechten Ellenbogen gegen das Knie, versuchend, sie zu verbinden. Er wechselt Beine und Arme. Mache 10 Wiederholungen.

x

5. – Adió Salzfass: Setze in einer Bank mit dem rechten Rücken hin. Nehmen brichst du einige ab, er zieht die Arme nach oben und flexiónalos hinter deinem Kopf auf der Höhe von deinem Nacken. Er wiederholt diese Bewegung langsam in sechs Gelegenheiten.

Wenn du wirklichere Ergebnisse willst, kannst du diese Übungen von Pilates mit einer balancierten Diät und einer fehlerfreien Hydratation kombinieren. Er erinnert, dass du deine Muskel drei Male in der Woche stützen musst, um Verletzungen zu vermeiden oderum Verletzungen zu vermeiden oder zerreiße. Und du: belebst du dich, um einen dieser Übungen von Pilates auszuüben?

No Comments

Comments are closed.