6 Wohltat des Lorbeers

0

6 Wohltat des Lorbeers

Der Lorbeer ist eine mediterrane Pflanze, die medizinisches Eigentum hat, das die Verdauung begünstigt. Gemäss einem Studium von Food Chemistry enthält er cineol und eogenol, Substanzen, die die Säure und Gasgestaltung vorbereiten.

Der Lorbeer hat Bakterien tötende, antiseptische Wirkungen, expectorantes und entzündungshemmende. Die Spezialisten empfehlen es, um Symptome der Atmung-Krankheiten als Grippe, Rachenentzündung und Bronchitis zu reduzieren.

Er wird in Diäten gebraucht, um abzunehmen, da das Diuretikum ist und Toxine des Organismus beseitigt. Auch reduziert er die Gegenwart der Harnsäure und erweist sich für Personen mit Kreisproblemen, Tropfen oder Leberkrankheiten als vorteilhaft.

Mehr Wohltat …

1. Er regelt den menstrualen Fluss.

2. Er stimuliert in Müdigkeitsfällen, da er den muskulären Ton reaktiviert.

3. Er erleichtert Mundinfektionen.
4. Er reduziert Stress und Angstzustand.
5. Er ist antirheumatisch.

Er bereitet einen reichen Aufguss des Lorbeers vor und trinkt vor jedem Essen, um deine Verdauung zu verbessern. Er stellt manche Blätter des Lorbeers in kaltem Wasser und wärmt, bis er kocht. Lass dich durch zehn Minuten ausruhen und filtere sie, bevor du sie trinkt. Vermeide den Zucker wenn du Kalorien in deiner Diät zu subtrahieren wünschst.

No Comments

Comments are closed.