9 tips, um das Zuckergelüst zu vermeiden

0

9 tips, um das Zuckergelüst zu vermeiden

Die Sucht erweist sich im Zucker für die Gesundheit als schädlich, da der häufige Konsum Krankheiten als der Diabetes erzeugt. Gemäss einem Studium von Food Chemistry ist das Zuckergelüst wie im Drogenkonsum so suchterzeugend, da das Gehirn dopamina erzeugt, dass er eine Empfindung des Wohlstandes erzeugt. Salud180.com er regt die folgenden Tips dich an, um diese Sucht zu vermeiden.

1. Er bringt eine balancierte an Portionen reiche Diät, von Proteinen und Grün, schließt sogar ein bisschen von Kohlenhydrat ein, um genügend Energie zu haben. Auf solche Weise vermeidest du, Appetit zwischen Essen zu haben.

2. Um aus deiner Diät die gebackenen Produkte nicht zu beseitigen, ist es vorzuziehen, die eigenen zu machen. Er benutzt Bestandteile als Hafermehl und Süßstoff stevia.

3. Er weist ein Tag in der Woche zu, um eine Portion der Lebensmittel mit Zucker zu verbrauchen.

4. Er pflegt deine Mundhygiene, da er vermeidet, dass du Produkte mit enthaltener Zuckerhöhe verbrauchst abgesehen davon, dass er die Zahnfäule vorbereitet.

5. Wenn du Kaffee oder Tee trinkst, gebraucht er educolorantes oder verbrauche sie von Vorlieben ohne Zucker.

6. Er setzt die süßen Lebensmittel für Stangen des Kornes ein oder entwässert, dass sie Honig enthalten. Andere gute Wahl sind die trockenen Früchte.

7. Um den Konsum der süßen Produkte zu vermeiden, einfach sie kaufe nicht.

8. Er bereitet verflüssigte Naturelle von Obst und Grün vor, ohne Zucker hinzuzufügen, da sie sie natürlich besitzen.

9. Wenn er dir Zuckergelüst gibt, kannst du Kaugummi Geschmack Minze oder yerbabuena wählen.

Er ergänzt deine Diät mit 30 Übungsminuten im Tag, auf solche Weise befreist du endorfinas, die dir Wohlstand von natürlicher Form erzeugen, ohne die Notwendigkeit, Zucker zu verbrauchen. Decke auf, wenn du dem Zucker in diesem Test ergeben bist.

No Comments

Comments are closed.