Abhilfen für den Durchfall

0

Abhilfen für den Durchfall

Dieser Artikel spricht uns auf den Abhilfen für den Durchfall. Diese natürlichen Abhilfen können wir von großem Gehilfen sein, wenn wir mit diesem Problem kämpfen sollen.

Ursachen des Durchfalls
Die Durchfälle ist das in der Mehrheit der Fälle ein natürliches Symptom des Organismus vor einem seltsamen Körper im Darmtrakt. Seien Sie ein Virus, eine Bakterie oder ein Gift, als Nahrung oder Wasser in schlechtem Zustand oder von anderem Typ.

Aber wenn der Durchfall sich wiederholend ist, muss er seinen Arzt konsultieren, da das das Symptom der chronischen oder zarteren Krankheiten sein kann als:

Celiaquía.
Kribbeliger Dickdarm.
Darmkrebs.
Krankheit von Crohn.
Isquémica des Darm-.
Gallenprobleme.
Geschwülste, die Hormone absondern.

Hydratation Lebensabhilfe des Durchfalls

Wenn man daran denkt, den Durchfall zu behandeln, denkt man gewöhnlich an eine Abhilfe, um sie zu schneiden, aber wir müssen nicht vergessen, dass das eine natürliche Form des Organismus ist, um diese Toxine zu beseitigen, die ihm eingeführt waren. So dass es nötig ist nicht, sie aus Schlag, vorbehaltlich der sehr intensiven Fälle zu beseitigen, aber in solcher Lage es nötig ist, sich in Händen des Arztes zu setzen.

Aber etwas, was ja dringlich ist, besteht darin, den Patienten hydratisiert zu halten. Nach der Weltweiten Organisation der Gesundheit (WHO) ist der Durchfall eine der größten Ursachen von Tod in den arm gemachten Ländern verbundene mit dem Wasserentzug. Es gibt eine sehr wirksame natürliche Form und, die einfach ist, den Wasserentzug abhelfen, den die standhaften Evakuierungen mit der gerufenen alkalischen Limonade erzeugen.

Alkalische Limonade natürliche Abhilfe im Wasserentzug durch Durchfall

Die Bestandteile der gerufenen alkalischen Limonade sind für die Hydratation während des Durchfalls:

1 Liter Wasser.
Weniges Salz, 1.8 g im Falle des starken Wasserentzugs, 4.7g x Liter hinzuzufügen.
Ein bisschen von Bikarbonat sódico.
2 Zuckersuppenesslöffel voll. Im Falle des Diabetes, Honig der Aloe zu gebrauchen.
Saft von zwei Zitronen.

Die zu trinken, die gewollt wird, aber ohne zu zwingen. Es gerät die alkalische Limonade gewöhnlich in Verwirrung und man denkt gewöhnlich an sie als eine zusammenziehende Abhilfe, um den Durchfall zu schneiden.

Seine ausschließliche Funktion ist dieser von hydratisieren und die natürlichen Niveaus der Minerale der vom Durchfall betroffenen Person halten, was besonders in kleinen und alten Kindern basisch ist.
Natürliche Abhilfen des Durchfalls mit fitoterapia

Diese Abhilfen können Naturelle für den Durchfall Hausherren und er von großem Gehilfen sein:

Kamille und Minze: In Aufguss ist das eine Abhilfe für den natürlichen und sehr populären Durchfall, da er den Schmerz und desinflama die Därme zu beruhigen hilft. Einen Esslöffel voll von jeder durch Tasse Wasser zu setzen, kochen und zu lassen sich einige Minuten ausruhen, durchkommen und trinken.
Agrimonia: Seine Gerbstoffe halten zusammenziehendes Eigentum und natürliche Schützerinnen der Schleimhäute für seine Koagulations-Proteine. Aufguss mit 20 grs. von Blättern und Blumen durch Liter Wasser vorzubereiten. 3 ó 4 tägliche Tassen zu verbrauchen.
Ingwer: Der trockene oder frische Ingwer ist anderer der Abhilfen für den sehr brauchbaren Durchfall durch sein antibakterielles Eigentum und seine Duldsamkeit in den Mikroben der Darmpflanzenwelt, den Reichtum von dieser erleichternd, schädliche Mikroben beseitigend. Ingwer zu zerkleinern, trockne ich, bis ich das Viertel des Teelöffels des Kaffees erlange, in einem Wasserglas hinzuzufügen, um seinen scharfen Geschmack zu verdünnen und zwei Male im Tag zu trinken.
Prebióticos: Die Prebióticos sind eine natürliche Abhilfe, um a posteriori die Schäden des Durchfalls in unserer Darmpflanzenwelt zu behandeln und er erneuert sie natürlich.

Um mehr zu wissen

Um mehr auf den natürlichen Abhilfen für den Durchfall und Haus-sowie auf anderen Fragen auf dem Durchfall zu wissen, empfehlen wir ihm, den ich in unserem Sucher konsultiert habe. Er wird beurkundete und berufsmäßige Artikel treffen.
In allen Fällen empfehlen wir ihm, mit seinem Arzt, Therapeuten oder anderem Fachmann der zuständigen Gesundheit zu konsultieren. Die in diesem Artikel enthaltene Information hat eine rein informative Funktion.
Foto des Autors der Abhilfen für den Durchfall

Juan José Sánchez Ortiz

Physischer, emotionaler Therapeut und coach. Oberhalb Gesundheit, Ökologie sachkundiger Artikelschreiber, persönlicher Entwicklung und ONGs in digitalen und aufgedruckten Mitteln. Forschungsjournalist mit in Artikeln, Thesen hingewiesenen Arbeiten des Graduiertenstudiums und Doktors-.

No Comments

Comments are closed.