Beet Box, eine mit Rüben gemachte Kiste der Rhythmen

0

Beet Box, eine mit Rüben gemachte Kiste der Rhythmen

Beat sind boxes Kisten des Rhythmus, mit denen wir die Töne, zum Beispiel, der Batterie nachahmen können, indem wir nur verschiedene Knöpfe drücken. Normal sind das elektronische Apparate mit vielen eingebauten Tönen und vielen Knöpfen von Plático, aber Beet Box ist eine mit Rüben gemachte Kiste der Rhythmen.

Das ist das erste Mal nicht, das wir als jemand sehen, macht Musik mit Essen, Pokalen oder Küchengeräten, aber dieser Fall ist verschieden, da der Ton die eigene Rübe nicht erzeugt, sondern er der Führer ist, wer den Umkreis aktiviert, um einen konkreten Ton auszugeben. Er ist, als ob die Rüben die Knöpfe der Kiste der Rhythmen waren. Das Beste besteht darin, es im folgenden Video zu sehen.

Weil man beobachten kann, er scheint, als ob jeder Ton aus einer Rübe ausging, obwohl es in Wirklichkeit eine kleine elektronische geheime Errichtung gibt, die er erkennt, jedes Mal wenn wir eine berühren, um den in der gleichen zugewiesenen Ton zu erzeugen.

Diese neugierige Kiste der Rhythmen ist eine Schöpfung von Scott Garner, wer einen Versuch auf Perspektive und Erwartungen zu verwirklichen suchte, ich ausdenke, als vom Standpunkt, von dem niemand wartet, dass einer die Batterie berühren kann, Rüben liebkosend. Natürlich ist beet Rübe auf Englisch, und Beat bedeutet Rhythmus, von hier das Wortspiel.

No Comments

Comments are closed.