Das Leben zu verlängern, Walnüsse essend

0

Das Leben zu verlängern, Walnüsse essend

Von allen ist er gewusst, dass die Walnüsse für das Herz vorteilhaft sind, nachdem 3 die Niveaus des Cholesterins im Blut wegen seiner hohen Konzentration des Omegas reduziert. Weniger Bekannte sind seine Inhalte von Brandmal, Folsäure Säure, Zink und Vitaminen A, B und E, die es in einen guten Verbündeten verwandeln, um eine gesundere Haut, sowie für die Nägel und das Haar zu haben.

Jetzt beendet die Ergebnisse vorgestellt von einem neuen von der Universität verwirklichten Studium von Harvard (Harvard University) damit, dass sein Konsum 20 % reduziert die Sterblichkeit, unser Leben verlängernd.

Das Studium, das Proben zwischen 120.000 Personen während 30 Jahre aufgehoben hat, zeigt an, dass er nicht nur in 20 % das Sterblichkeitsrisiko von denen herunternimmt, die trockene Früchte im Allgemeinen verbrauchen, sondern er auch in 29 % das Risiko reduziert, durch eine Herzkrankheit, 11 % das Risiko zu sterben, von Krebs und einer zusätzlichen Wohltat zu sterben: Wer trockene Früchte verbrauchte, hat sich schlanker gehalten.

In Wörtern der Ärztin Ying Bao des Krankenhauses Brigham and Women’s De Boston: “Es eine weitausgebreitete Wahrnehmung gibt, von der er, wenn einer trockene Früchte verbraucht, gemästet werden wird, aber unsere Ergebnisse das Gegenteil zeigen”.

Auf diesem Studium, das New England Journal of Medicine in veröffentlicht hat, (müssen sie) zwei Sachen betonen das vollständige Studium zu sehen:

Es wurde die Vorbereitung der trockenen Früchte nicht analysiert (wenn sie, natürliche, salzige, usw. …) nur seinen Konsum geröstet wurden
Das Studium war von International Tree Nut Council finanziert, aber diese der Beförderung gewidmete Gruppe des Konsums der trockenen Früchte hat noch am Entwurf und noch im Bericht der Ergebnisse der Forschung nicht teilgenommen

No Comments

Comments are closed.