Deinen IMC, ideales Gewicht und kalorische Ausgabe zu rechnen

0

Deinen IMC, ideales Gewicht und kalorische Ausgabe zu rechnen

Der IMC oder Anzeichen der Leibmasse ist ein einfacher Anzeiger, der dient um zu wissen, ob eine Person Gewicht zu verlieren braucht oder wenn er sich in kardiovaskulärem Risiko befindet, das Anzeichen ist vom Gewicht der Person im Verhältnis zu seiner Höhe bestimmt.

Wenn auch das Anzeichen ziemlich brauchbar ist, müssen wir wissen, dass er keine Differenzierung zwischen den fetten Bestandteilen und dem nicht fetten der Leibmasse verwirklicht. Wenn das Gewicht gekannt wird und die Höhe der Person leicht ist, zu bestimmen, in welchem Niveau oder Lage sich sein IMC befindet.

Der IMC kann sich auf verschiedene Weisen qualifizieren:

16,5 in 18,5 infrapeso
18,5 in 20,5 unter Gewicht
20,5 in 25,5 normales Gewicht
25,5 in 30 Übergewicht
30 in 40 Fettleibigkeit Grad 1
Mehr als 40 Fettleibigkeit Grad 2
Den IMC zu rechnen
Um das Anzeichen der Leibmasse zu rechnen, wirst du das Gewicht in Kilos durch die Höhe in Metern im Quadrat teilen müssen. Das Rechnen ist sehr einfach und allein wird er dich einige Sekunden bringen. Hier hast du eine Rechenmaschine des IMC, wenn du perozoso bist.

Wenn du das Rechnen gemacht hast und in die Kategorie des niedrigen Gewichts eingetreten bist, ist es wichtig, dass du dich zu pflegen beginnst, einen Arzt konsultierend, in diesen Fällen wirst du deine heikle Gesundheit haben können, aber zum normalen Gewicht kommen, ist ein größeres Problem nicht, nur wird es notwendig sein, eine angemessene Ernährung zu haben.

Wenn das Anzeichen uns beweist, dass wir ein Übergewicht haben, werden wir zu einem Nutricionista eilen müssen, der uns welcher anzeigen wird, das ist die beste Diät und es wird notwendig sein, zu beginnen, eine Routine der Übungen zu verwirklichen.

Das ideale Gewicht durch Alter und Geschlecht zu wissen
Das ideale Gewicht ist auf Grund der verschiedenen Parameter, als das Alter und die Gattung genommen. Denken wir, dass dasselbe eine junge Person nicht ist, wo die Grenzen niedriger als ein Erwachsener sind, dass er größeres Gewicht braucht, besonders die Frauen. Dafür können wir gebrauchen sie ist berechnend.

Energetische Ausgabe
Die Energie ist das Fassungsvermögen von in verschiedenen Funktionen arbeiten. Innerhalb der Ernährung bezieht er sich auf die Form, in der der Organismus die Energie benutzt, die sich in den chemischen Vereinigungen innerhalb der Lebensmittel befindet. Im Körper ist die Energie mittels des Stoffwechsels der Lebensmittel befreit. Wenn auch die Energie im Form von Wärme erscheinen kann, ist das, was innerhalb der Zellen geschieht, dass sie zuerst für die Aufgaben gebraucht sind, nach denen sie verlangen, halten das Leben.

Wenn wir von Ausgabe energetische sprechen, beziehen wir uns auf die Beziehung, die zwischen dem Energiekonsum und der notwendigen Energie durch den Körper existiert. Damit der Körper zu einem Gleichgewicht kommen kann, muss die Energie, die gebraucht wird, in der gleich sein, die verbraucht wird.

Unser Körper gibt Energie auf verschiedene Weisen aus: energetische Ausgabe in Ruhe, freiwilliger Tätigkeit und thermischer Wirkung der Lebensmittel.

Die Energieausgabe wird Stoffwechsel basal oder basal von der durchlässigen aktiven Masse oder der Nummer und der Größe der aktiven Zellen abhängen, die der Organismus hat. Die durchlässige Masse ist in jeder Person, abhängig von der Größe und Leibzusammensetzung, Alter, Wachstumslage verschieden.

Diese Rechenmaschine der kalorischen Ausgabe gebrauchend, werden wir eine Annäherung der Kalorien erlangen, die wir im Tag verbrauchen und auf diese Weise alle Kalorien als Minimum wissen können, müssen wir einnehmen, um ein gesundes Leben zu bringen.

No Comments

Comments are closed.