Diät von South Beach

0

Diät von South Beach

Diese Diät ist ein Beitragen des Herzspezialisten Arthur Agatston, die Komplikationen um den Gekümmerten in Patienten mit cardiopatías und Diabetes wegen Probleme des Übergewichts und Fettleibigkeit, die sie standhaft zu seiner Beratungsstelle in South Beagh eilten (von hier der Name der Diät), desarolla eine neue Methode, um Gewicht zu verlieren, als Grundlage trinkend, die Aufwerfen der Diät des Doktors Atkins.

Die Grundlage der Diät Atkins ist der hohe Proteinkonsum und Fetten und fast nichtig von Hydraten des Kohlenstoffes, mit dem Zweck von, der unser Organismus die Energie erlangt, die er braucht, die Proteine degradierend, die in unserem Körper im Form von Fett gespeichert werden; der Doktor Agatston erkennt die Logik des Aufwerfens von Atkins, erkennt jedoch auch den Wert mancher “guter” Hydrate des Kohlenstoffes für unseren Organismus und schließt sie in der Diät ein, die er vorschlägt, andererseits davor warnt, dass manche Fette provenientes von gebratenen Lebensmitteln, manchen Fleisches, Butter und Sahne ein Risiko bilden, wenn sein Konsum gehoben ist, damit hat er zu erlangen vor wie eine ausgeglichenere Diät ergeben ist, als die, die Atkins vorschlägt.

Diese Diät ist von im Buch ausführlich beschriebener Art “The South Beach Diet” erklärt, in dem die Diät in drei Phasen geteilt ist, jede von denen hat ein konkretes Ziel, abgesehen davon, dass sie uns eine Liste von autorisierten und verbotenen Lebensmitteln anbietet, was er erlaubt, dass jeder seine eigenen Menüs in Funktion in seinen Vorlieben bewaffnen kann.

Erste Phase:

Den Anweisungen korrekt folgend, erreicht man in dieser Phase, Gewicht von schneller Weise zu verlieren, seine Dauer ist 2 Wochen. Während dieser Phase essen Brote, Zucker nicht auf, Reis essen Obst oder Säfte des Obstes auch nicht auf. Man kann Fleisch, Milch und niedrige Nebenprodukte in Fett und Pflanzen essen.

Zweite Phase:

In dieser Phase fangen die “guten” Hydrate an in der Diät der progressiven Weise einzudringen; die guten Hydrate des Kohlenstoffes sind: Das Obst, Vollkornbrot, Paste des Mehls unterrichtet, ganzer Reis oder integrierender Reis, usw. Du kannst zu einführen 1 Obst im Vesperbrot und Getreideflocken im Frühstück anfaten. In dieser Phase folgt er, Gewicht von langsamerer Form verlierend, aber hilft uns in einer ausgeglichenen Ernährungsgewohnheit umzukehren.

Dritte Phase:

Das ideale Gewicht erreicht habend, fängt 3 die Phase an. Es wird übernommen, dass die Person im Moment schon gelernt hat, korrekt essen und infolgedessen drei die Phase in Wirklichkeit eine Fortsetzung der Nahrunggewohnheiten ist, die sich entwickelt haben. Die Phase muss drei von gewöhnlicher Form immer, von durch Leben leben.

Wenn sich etwas von Gewicht erholt, kann man die Phase einer während 1 Woche verwirklichen.

No Comments

Comments are closed.