Diätetische Ergänzungen für einen flachen Bauch

0

Diätetische Ergänzungen für einen flachen Bauch

Die diätetischen Ergänzungen erhöhen das Beitragen der Nährstoffe um deine Ernährung, also seine Aktie in einem besseren Funktionieren des Organismus, und auf spezielle Weise der Verdauung Nutzen bringt, also sie auf wirksame Weise beim Abnehmen helfen und einen flachen Bauch zu haben.

Es existieren verschiedene Ergänzungen, die deine Darmfunktion, und im Allgemeinen verbessern, deine Gesundheit, gemäß nutrición.pro, zwischen ihnen:

1. Ergänzungen mit Faser: Sie sind von pflanzlichem Kohlenhydrat und löslicher und unauflösbarer Faser geformt, die der Darmverkehr und eine bessere Beseitigung des Abfalls stimulieren, also die Absorption der Nährstoffe größer ist und vermeidet, es mit den durchtränkten Fetten zu machen.

2. Frutoligosacáridos (FOS): Das sind ein Typ der löslichen aus Einheiten bestandenen Faser des Fruchtzuckers, dass unser Körper nicht fähig ist sie zu verdauen, von sie assimilieren, aber die seine Fermentation (durch bifidobacterias) wohltätig sind und die Funktion des Dickdarmes regeln, abgesehen davon, dass sie die Darmpflanzenwelt ins Gleichgewicht bringen.

3. Pektine: Es geht um Hydrate des Kohlenstoffes, die zur löslichen Faser gehören, die im Kontakt mit dem Wasser geles formt, die den Umfang der Fäzes vermehren und er einen angemessenen gastrischen Guss begünstigt. Sie sind antidiarreicas, verbessern die Unduldsamkeit im Insulin und verringern die Niveaus des Cholesterins im Blut.

4. Schleim: Das sind ein Typ der löslichen Faser, die sie sich in manchen Pflanzen und Samen befinden, die die Darmaufspaltung und die Verstopfung verhindern, nachdem sie einen Gel formen.

Abgesehen davon, dass er das Cholesterin fängt, hilft er die fäkalen Reste des Organismus und Toxine zu vertreiben, die das Erscheinen des Krebses fördern. Auch regelt er das Zuckerniveau im Blut.

Es ist wichtig, dass du mit einem Spezialisten konsultierst, damit er schätzt, wenn die Notwendigkeit existiert oder nicht, sie in deiner Diät, sowie der Dosis und der Verwaltungsform einzuschließen, bevor er irgendeinen Typ der diätetischen Ergänzung nimmt.

Sie auf unangemessene Weise zu verbrauchen, kann provozieren, dass dein Organismus aufhört, manche Minerale und wesentliche Vitamine abzusorbieren, also es notwendig ist, es immer unter einer angemessenen Orientierung zu machen.

No Comments

Comments are closed.