Die besten Lebensmittel gegen das Altern

0

Die besten Lebensmittel gegen das Altern

M Villa Lopez

Axiomatisch ist der Prozess des Alterns natürlich und unvermeidlich, da er in der Tatsache vereinigt ist von lebendig immer noch sein. Wir beginnen in demselben Augenblick alt zu werden, in dem unser Leben beginnt, was geschieht, ist, dass, mit der angemessenen Sorge, wir mit Gesundheit und besserem Anblick alt werden können, dass, wenn wir unseren Körper vernachlässigen.

Die besten Lebensmittel sind gegen das Altern jene reichen Lebensmittel in gegen Rost schützende. Aber: welcher Klang der gegen Rost schützende? Der gegen Rost schützende sind eine Reihe von verschiedenen Substanzen, Gegenwart in bestimmten Lebensmitteln und Getränken, die uns gegenüber gründliche schützen, befreie die, die alle uns jeden Tag ausstellen. Auf solche Weise werden unsere Zellen in gewissem Grad geschützt, dadurch gesehen, was das Altern verzögert und das Risiko verringert wird, bestimmte Krankheiten zu erleiden (viele Studien über dem Schutz des gegen Rost schützenden gegenüber dem Krebs und auch auf seiner Verstärkungswirkung auf dem immunen System gemacht wurden).

Wenn du kennen willst, welche Lebensmittel sich zwischen den reichsten an Rostschutzsubstanzen befinden, gehe unsere Liste “spezielles Antialtern” nicht verloren:

– Extra kaltgepresstes Olivenöl: Dieser Typ des Öls ist der Saft der Olive im Naturell, da er keinem chemischen Prozess während seiner Erlangung unterworfen ist. Außer seiner bekannten Wirkung ist er cardioprotector, in gegen Rost schützende als Vitamin E und saure fette Monoinsaturados reich. Wenn du Probleme des Übergewichts hast, ist es nicht zweckmäßig, drei Esslöffel voll des Olivenöls im Tag zu übertreffen, weil er sehr kalorisch ist.

sie – mejores-alimentos-contra-el-envejecimiento
– Blauer Fisch: Es ist Omega an fetten Säuren 3 reich. Er hilft das Altern zu verzögern und kardiovaskuläre Probleme, Alzheimer, Parkinson und artrosis zu vorbereiten.

– Ich zerknittere: Auch ist er in gegen Rost schützende sehr reich und vorbereitet das Altern (von etwas er im ehemaligen Ägypten gebraucht wurde, um in seinen Mumien einzubalsamieren, obwohl wir darauf hoffen, besseren Anblick … zu haben)

– Zitrusfrüchte: Das ist an Vitamin reiches Obst C und folatos. Sie sind gegen Rost schützend und verstärken unsere Verteidigung, sind entschlackend und verbessern den blutfarbenen Kreislauf. Zwischen den Zitrusfrüchten wirst du Apfelsinen, Mandarinen, Zitronen, Grapefruits und Limetten treffen.

– Tomate: Er ist in licopeno sehr reich, ein Carotenoide (Verantwortlicher der roten Farbe der Tomate), der den Krebs von Dickdarm, Mastdarm und Prostata zu vorbereiten hilft. Es ist sehr empfehlenswert, wenigstens eine Tomate im Tag zu nehmen oder gebratene natürliche Tomate in einem unserer Teller hinzuzufügen.

– Erdbeeren, Maulbeeren, Kirschen, Blaubeeren und Himbeeren: Alles dieses Obst ist an Vitamin C, folatos und Säuren fenólicos, aber außerdem diese von als die Maulbeeren gewohnter Farbe oder die Blaubeeren reich, ist an einigen Flavonoides von großer Rostschutzmacht reich: die Antocianinas. Auch enthalten sie salicilatos mit entzündungshemmendem und schützendem Eigentum des Herzens gegenüber Infarkten.

– Trockene Früchte: Außer Faser enthalten Selen, fette Säuren Omega 3 und Vitamin E.

– Kakao: Der Kakao ist in gegen Rost schützende wirklich reich abgesehen davon, dass das eine große Quelle von Brandmal, Magnesium und Kalium ist. Die Schokolade ist mit größerem Rostschutzeigentum, zweifellos, die schwarze Schokolade. Es wird empfohlen, nicht 20 tägliche Gramme der Schokolade zu übertreffen, da das eine Nahrung mit großem kalorischem Inhalt ist, besonders, wenn das reine Schokolade nicht ist.
– Hülsenfrüchte: Das sind Quelle der Faser und fitoesteroles, also sie das Altern zu verzögern helfen und sehr empfehlenswert sind, um zu helfen, die Symptome der Menopause zu verringern.

– Trauben: Reiche in polifenoles.

– Rotwein: Es kommt ein starker gegen Rost schützender von den Trauben der dunkelvioletten Farbe, also er resveratrol enthält. Es wird empfohlen, nicht über ein oder zwei Pokale des Rotweines im Tag zu nehmen (niemand die Minderjährigen)

– Grüner Tee: Eine der Aufgüsse mit mehr Macht gegen das Altern. Es ist bekannt, dass er über 50 Rostschutzsubstanzen enthält. Abgesehen davon, dass er gewisse Krankheiten vorbereitet und das, dass er das Altern verzögert, hilft er unser Gewicht zu halten, um gewisse Wirkung quemagrasa zu besitzen.

No Comments

Comments are closed.