Die Pistazie, neuer Verbündeter gegen den Diabetes

0

Die Pistazie, neuer Verbündeter gegen den Diabetes

Heute wird der Nationale Tag der Pistazie, einer der unbekanntesten Lebensmittel und gleichzeitig brauchbarere gedacht, um die Entwicklung des Diabetes Typs II, gemeinsamste zu vorbereiten und der 56 Millionen von Europäern betrifft. Die Pistazie ist eine trockene Frucht mit einem riesigen Fassungsvermögen, um die Niveaus des Traubenzuckers in Blut zu reduzieren und sie verbessern den Widerstand des Insulins, aber er besitzt viele andere Wohltat für unsere Gesundheit.

Gehalten hat die Pistazie bis vor Kurzem als eine trockene exotische Frucht ihm Platz in unseren Küchen gemacht und sein Konsum hat sich normalisiert aber sein Eigentum ist noch immer noch für viele Unbekannte. Neulich wurde der Atlas des Internationalen Bunds des Diabetes (FID) veröffentlicht, der auf der Ausdehnung in Europa des Diabetes Typ II alarmiert, die man innerhalb zwanzig Jahre gilt, dass ich 70 Millionen von Personen im alten Kontinenten betroffen habe. In unserem Land Universitat Rovira i Virgili von Tarragona hat er eine von der Ärztin gerichtete Forschung Mónica Bulló verwirklicht, die sichert, dass die Pistazie sicher die trockene Frucht ist, die mehr helfen kann diesen Typ von Diabetes durch seine in Faser, Proteinen enthaltene Höhe, betacarotenos und procianidinas zu vorbereiten. Die Ärztin empfiehlt den Konsum der Pistazien als Ergänzung nach den Essen, die ist, wenn sich die Vermehrungen des Traubenzuckers in Blut ereignen, die so viel die Diabetiker, als Traubenzucker gekanntes Phänomen postprandial beschäftigen. Die Nahrungsaufnahme der Pistazien macht diese Zuckereinsetzen von Ebbe und Flut wesentlich niedriger.

Außer seinem Eigentum bringt gegen den Diabetes Typ II der Konsum von 49 täglichen Pistazien 8 % der täglichen empfohlenen Quantität Kaliums(CDR) und Magnesiums und anderer Minerale als das Brandmal, gesunde, gegen Rost schützende Fette, Vitamin B und pflanzliche Proteine ein. Genauso wie wirkt die Pistazie andere trockene Früchte als ein Rostschutznaturell, das Altern der Zellen verzögernd und besitzt 4 Kalorien nur durch Pistazie, vieles weniger als eine Ration von Haselnüssen oder Mandeln. Aber ein Beutel der Pistazien enthält viele mehr Wohltat:

Es verringert II die Risiken, Diabetes Typ zu entwickeln.
Er ist ein wirksamer Verbündeter, um den Stress dank dem Magnesium und dem Kalium zu bekämpfen, das sie enthalten, dass sie den Druck des Bluts in Veränderungsaugenblicken reduzieren.
Seine in Faser enthaltene Höhe erlaubt, die Fettleibigkeit zu reduzieren und unser Gewicht zu kontrollieren abgesehen davon, dass es den Darmverkehr verbessern, da nur drei Pistazien 10 % der täglichen empfohlenen Faser enthalten.
Er reduziert das Risiko, Krankheiten des Herzens zu erleiden.
Er hält unsere junge Haut dank gegen Rost schützende als der Luteína oder das Vitamin B2.
Er verstärkt die Zähne, die Muskel, die Knochen und sogar die Aussicht.
Das ist ein sexueller Potenciador dank seinem Inhalt in esteroles Naturelle und gesunde Fette.

No Comments

Comments are closed.