Die Wichtigkeit der Säure fólico während der Schwangerschaft

0

Die Wichtigkeit der Säure fólico während der Schwangerschaft

Delgado Fuentes

Die fólico Säure oder Vitamin B9 ist ein unentbehrliches Vitamin für das Wachstum der Zellen und die Synthese von ADN. Ist dadurch sie in verschiedenen Etappen unseres Lebens notwendig, aber sobrDurante müssen sich jedermann der Zellen die Schwangerschaft vom neuen Wesen und dafür bilden, die Säure wird fólico basisch gemacht.

Es ist schon lange her, dass er mittels der verschiedenen Studien bewiesen wurde, dass der Konsum der Säureergänzungen fólico während der der Auffassung vorigen Monate und diese von Schwangerschaft, sie das Risiko von Fehlgeburt, frühreifer Geburt und Fehlern in der Gestaltung der Röhre neural.e ganz in jenen Etappen reduzierten, in denen größeres Wachstum und Gestaltung der Gewebe existiert. Axiomatisch, eine dieser Etappen, ist das die Schwangerschaft.
Die Röhre ist neural die Struktur des Embryos, ab der der angemessene Säurekonsum das nervöse zentrale System infolgedessen fólico seit den vorigen Monaten in der Schwangerschaft und während dieses entwickelt, reduziert das Risiko der Missbildungen des Gehirns und der Wirbelsäule (wie zum Beispiel, Dorn bífida)

Obwohl dein Arzt dir manche Säureergänzung fólico verschrieben hat, musst du wissen, welche Lebensmittel besonders an diesem Vitamin reich sind, damit du sie in deiner Diät einschließen kannst, wenn du daran denkst, Mama zu sein.

An Säure reiche Lebensmittel fólico:

Pflanzen des grünen Blattes: wie Kopfsalat, Spinate, Endivie, Erbsen, Rosenkohl, Mangolde, Endivien.
Süßkartoffeln.
Avocado.
Trockene Früchte als die Haselnuss und die Erdnüsse.
Tomaten.
Pfeifen der Sonnenblume.
Saubohnen.
Hülsenfrüchte wie Linsen, Kichererbsen, Bohnen.
Apfelsinen.
Grapefruits.
Erdbeeren.
Platanen.
Brócoli.
Mais.
Vollkornbrot.
Reis.
Hafer.
Weizenkeim.
Melone.
Papaya.
Weil du siehst, existieren viele Lebensmittel, die natürliche Quelle dieses wichtigen Vitamins sind. Irgendwie, wenn du schwanger bist, ist, der Besserer dich in dieser Periode deines Lebens dein Arzt empfehlen wird können.

No Comments

Comments are closed.