Die Wohltat der Avocado

0

Die Wohltat der Avocado

Die Avocado ist ein Obst mit vielfältiger Wohltat für die Gesundheit und die Schönheit. So viel kannst du mit ihm kochen, wie eine nahrhafte Halbmaske vorzubereiten, um eine strahlende Haut zu haben. Und das Beste ist, dass die Avocado Eigentum zum dünner Werden hat.

Obwohl es eine des am meisten kalorischen Obstes ist, ist die Wahrheit, dass er Säure oleico hat, dass er der ist, der gebraucht wird, um den Hunger zu sättigen. Und er hat Fasern, Proteine und pflanzliche Fette gute Monoinsaturadas für den Organismus, genauso wie er sich von einem in Medical News veröffentlichten Studium Today trennt. Wenn der Körper mehr Fette dieses Typs und weniger von den durchtränkten erhält, die Herstellung des Insulins verbessert und den Glucemia und als Folge kontrolliert, dient er zum Abnehmen.

Aber die Wohltat dieses tropischen Obstes kannst du auch in seiner hohen Verhältnis des Omegas 9 treffen, die Vitamine und die Nährstoffe anderer Lebensmittel abzusorbieren helfen.

8 Charakteristika der Avocado:
Die Avocado Hass, ist der ursprüngliche Name der Avocado, die alle verbrauchen, durch seine in guten Fetten enthaltene Höhe für den Organismus ideal. Mit ihm kannst du andere Fette als die wieder hinstellen er enthält die Butter und die Majonäse.
Er hilft dir das Cholesterin dank seinen Fetten monoinsaturadas zu kontrollieren, so wirst du einige fehlerfreie Niveaus in Blut erreichen.
Wenn du die Avocado gebrauchst, um Soßen vorzubereiten, statt die vorgefertigten zu gebrauchen, wirst du so machen, dass deine Teller gesunder und original sind.
Um eine gute Wahl zu machen, sollst du den wählen, der größeres Gewicht hat, ohne weder Marken noch Schläge. Wenn du es durch die Enden berührst und er weich ist, er ist, dass er für seinen Konsum aufgeschmissen ist.
Eine Avocado hat über 20 Vitamine und Minerale und etwa 50 Kalorien.
Um das Beste zu erhalten, er ist, dass sie in Temperatur Milieu in einem Papierbeutel sind. Du kannst jeder Tag wie geht’s sehen, damit er nicht übergeht und sein Eigentum verliert. Ein kleiner Trick besteht darin, in demselben Beutel eine Platane, einen Apfel oder eine Kiwi zu setzen, damit er schnellerer reift.
Um es zu schneiden, ist das Beste, dass du es durch die Mitte machst, den Knochen vermeidend. Dann kannst du wählen, den Innenraum mit einem Löffel herauszuziehen oder es in cuadraditos mit einem Messer schneidend. Wenn er im gerechten Punkt ist, wird sich der Innenraum sehr gut von der Haut trennen.
Die Hauptvitamine, die Klang enthält: Und, In, B1, B2, B3, D, und in kleinerer Quantität C. Und die Minerale: Brandmal, Phosphor und Magnesium, Säure fólico, niacina und Biobütte.

No Comments

Comments are closed.