Du unterscheidest zwischen Diät und Regierungsform

0

Du unterscheidest zwischen Diät und Regierungsform

Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung zu halten, ist in Mund von allen, aber wenn jemand uns sagt, dass er etwas nicht essen kann, weil er von Diät ist: ist es dasselbe, das jemand, der uns sagt, dass er kein bestimmtes Menü essen kann, weil er einer Regierungsform folgt? Diät und Regierungsform sind zwei Wörter, die wir oft als synonyme gebrauchen, aber die genau dasselbe nicht bedeuten.

Eine Diät hat porqué nicht, eine Abgenommene zu bedeuten; es gibt viele verschiedene Diäten, sogar um zuzunehmen. Den der kranken Patienten Entwickelte Notwendigkeiten nach andere, zum Beispiel, vom Herzen, mit Nierenzuneigungen oder mit Diabetes. Die Diät ist die Gesamtheit von Lebensmitteln, die wir verbrauchen, um keine Mängel in unserem Organismus zu haben. Und nämlich, dass in Wirklichkeit “Diät zu halten”, heißt, einige gesunde Ernährungsgewohnheiten haben und dass sie unsere Notwendigkeiten im Maße wie unseren Gesundheitszustand bedecken. Wenn er zarter ist oder wir durch manche verschiedene Periode gehen (Schwangerschaft, Säugezeit, die Diät postoperativer …) wechseln kann. Besonders, soll die Diät ausgeglichen sein und das wird erreicht, einigen einfachen Schritten folgend:

Fehlerfreie Verteilung der Lebensmittel: Vitamine, Minerale, Proteine, Fette und Kohlenhydrat.
Wasser und Flüssigkeiten im Allgemeinen zu trinken, die gezuckerten oder gashaltigen Getränke vermeidend.
Langsam zu essen, Zeit habend von gut die Lebensmittel kauen.
Die Überschüsse von jedem der Bestandteile deiner Ernährung zu überwachen, besonders die Lípidos (Fette).
Dafür, wenn wir von Regierungsform sprechen, beziehen wir uns auf eine Art, uns strengere zu ernähren und der einigen konkreten Parametern folgt. Die Perioden, übersteigen nicht um Regierungsform zu machen, gewöhnlich von 6-8 Wochen, abhängig vom Fall und er ist bestimmt, Gewicht zu verlieren, seien Sie schon von allgemeiner Form oder in manchem Ort des Körpers, wo mehr Fett lokalisiert wird. In einer Regierungsform werden wir, normal, einige der grundlegenden Nährstoffe für unsere Ernährung vermissen; deshalb ist seine Dauer bestimmt und man kann für immer nicht verlängern, wie das der Fall der Diät ist.

In einer Regierungsform werden konkrete Kombinationen der gewissen Lebensmittel gemacht, die schnell oder progressiv (das Richtigste) abzunehmen helfen. Um irgendeine Regierungsform zu begleiten, ist es notwendig, Sport auszuüben, um dem Organismus zu helfen, die Fette zu verbrennen und die Muskel und die übrige Haut nach dem Abnehmen zu stärken.

Für diesen strengeren Plan dienen sie auch dieselben Räte, als für die Diät, da das Aktien sind, die in der Zeit dauern müssten, als langsam essen, gut kauend, Wasser zu trinken und die alkoholischen Getränke zu vergessen, usw.

Nachdem er Regierungsform macht, wird es empfohlen, eine Verfolgung mittels einer ausgeglichenen Diät zu machen, vielleicht die Nahrungsaufnahme der gewissen Bestandteile, als die Hydrate von Kohlenstoff und die Fette, für so verändernd, das Gewicht zu halten und auch zu sein, heile ich drinnen ohne Fehler der Nährstoffe und Vitamine zu.

Jetzt weißt du schon, ob du eine gute Diät zu haben brauchst, oder dich in Regierungsform, eine Wahl zu setzen, die von einem Fachmann immer kontrolliert wird sein sollen, um Unordnungen in deinem Organismus oder schweren Problemen zu vermeiden.

No Comments

Comments are closed.