Eigentum der Maulbeeren

0

Eigentum der Maulbeeren

Die Maulbeeren werden von einem sehr eigenartigen gerufenen moralischen Baum oder Maulbeerbaum erlangt. Abgesehen davon, dass sie sehr schmackhaft ist, geht es um ein hoch nahrhaftes Obst für den Organismus, sie rechnen mit therapeutischem Eigentum, das seinen Gebrauch in verschiedenen medizinischen Produkten erlaubt und in anderen halten sie ein niedriges kalorisches Beitragen für seinen knappen Inhalt der Hydrate des Kohlenstoffes. Der wissenschaftliche Name der Maulbeeren ist Morus nigra, und sie sind in einigen Teilen des Asiens und Europas gezüchtet.

Zusammensetzung der Maulbeere durch jede 100 Gramme des Produkts:

35 Kalorien
9 Gramm des Hydrats des Kohlenstoffes
6 Gramm der Faser
210 mg von Kalium
1 mg von Magnesium
29 mcg Provitamina A
18 mg von Vitamin C
13.3 mg von Vitamin Und
Andere Substanzen; Antocianinas, carotenoides
Die in den Maulbeeren enthaltenen Carotenoides erlauben die Gestaltung von Kollagen, Zähnen, roten Kügelchen, usw. beginnt er … Außerdem durch seinen Vitamininhalt C zu helfen das über die Lebensmittel verbrauchte Brandmal, abzusorbieren. In anderen des Vitamins C, nachdem es auch Vitamin In und E enthalte
Die Maulbeeren sind ein vortreffliches Rostschutznaturell, dank seinen Mineralen und antocianinas. Wegen dieser Bestandteile schränkt sich die Gestaltung der gründlichen freien ein und begünstigt einen besseren durchlässigen Stoffwechsel. Das sind ein vortreffliches natürliches Abführmittel, das der Darmperistaltismo vermehrt.

Aber noch gibt es mehr, da die Maulbeeren das Cholesterin und die Triglicéridos in Blut zu reduzieren helfen, da er seine Absorption auf Darmniveau reduziert und auch unser immunes System verstärkt!

Die Maulbeeren können Überbleibsele, in Säften, verflüssigt, Tee verbraucht sein. Aber nicht nur werden die Früchte der Moral benutzt, die Blätter sind von aktivem Anfang zusammengestellt, der erreicht, den Glucemia herunterzunehmen und sie auf natürliche Weise zu kontrollieren.

Der aktive Anfang hilft im fehlerfreien Funktionieren der Bauchspeicheldrüse, besonders in den Eiländern von Langherman, die Absonderung des Insulins stimulierend und die Synthese von Glucagón reduzierend. Auf solche Weise kann der Traubenzucker in der Zelle leichter eintreten, die Konzentration von dieser im blutfarbenen Gießbach verringernd.

Wenn du einen Tee der Blätter der Maulbeeren vorbereiten willst, wirst du einen Esslöffel voll des Nachtisches der frischen Blätter in einer Tasse Wasser stellen können, kochend. Er lässt sich erholen und trinkt drei Male im Tag.

No Comments

Comments are closed.