Eigentum des mit dem Coenzym verbundenen Ubiquinol, Q10

0

Eigentum des mit dem Coenzym verbundenen Ubiquinol, Q10

Er kennt das Eigentum des Ubiquinol, Reduzierung des Coenzyms Q10 oder ubiquinona, die reichsten Lebensmittel, die sie enthalten und seine gesunden Gebräuche.
Was ist der Ubiquinol?
Der Ubiquinol ist eine Form antioxidativa, reiche an Elektronen des Coenzyms benannt als Q10, die für den Energietransport intracelular notwendig ist. Seinerseits ist der Ubiquinona der Vordersatz, die Form oxidativa von der Q10. Das ist, wir können für die Q10 und den Ubiquinona als dieselbe Sache und den Ubiquinol als das energetische Ergebnis von diesem Enzym meinen. Alles, maximal zusammenfassend.
Ubiquinol, ubiquinona und Coenzym Q10

Er befindet sich von natürlicher Form zwischen allen atmenden Lebewesen. Es ist für das Leben unentbehrlich. In Menschen gilt es, dass sich der Ubiquinol, die aktive Form der Q10, übereinstimmend einschränkt, er schickt das Alter, besonders ab 25-30 Jahren voraus.

Der Ubiquinol nicht bis vor ein paar Jahre synthetisiert sein konnte. Aktuell wird er als Nahrungergänzung im Form von Kapseln, Perlen oder Pastillen vermarktet und, obwohl sie unter verschiedenen Marken betitelt sind, geht der ganze Ubiquinol aus demselben Laboratorium aus.
An Ubiquinol reiche Lebensmittel

Die am Coenzym reichen Lebensmittel Q10, die sich in unseren Organismus, durch die Aktie besonders vom Vitamin E, in ubiquinol verwandeln, sind:

Ochse (mageres Fleisch und Eingeweide).
Schwein.
Junges Huhn (besonders das Brustfleisch).
Olivenöl und Oliven.
Roter Thunfisch.
Brócoli.
Apfelsinen.

Eigentum des Ubiquinol und des Coenzyms Q10

Das ist ein Rostschutzso starker, der fähig ist, andere, als das Vitamin C und E zu regenerieren.
Er erzeugt die Hauptenergie der Zellen.
Forschungen an der Universität von von Dr. Peter Langsjoen unter heimischer Flagge registrierten Texas, haben eine Verbesserung der Patienten mit Herz-vorigen Krankheiten bewiesen.
Andere von deutschen und japanischen Universitäten durchgeführte Studien, regen in Mäusen des Laboratoriums, an, dass er in die Leberregeneration eingreifen kann.
Zu helfen, das Cholesterin in optimalen Niveaus zu halten, ist andere des Eigentums vom Ubiquinol.
Er gibt großartige Ergebnisse in Therapien Anti-Alter komplizierte.
Es wird seine Wirksamkeit in mündlichen Krankheiten, der Zähne, des Kehlkopfs und des Zahnfleisches bewiesen.
Die Universität von Tokio ist in Studien versenkt, die die Verminderung von Ubiquinol mit chronischen Krankheiten der Niere verbinden.
Andere des Eigentums ist vom Ubiquinol, dass das ein entscheidender Faktor in der männlichen Fruchtbarkeit ist, da er sowohl in die Zählung, als auch in die Beweglichkeit und Qualität der Samenfäden eingreift.
Es werden Studien gemacht, in denen sie ein Fehler von Ubiquinol mit gewissen genetischen Pathologien in Verbindung treten.

Ist das die zauberhafte Formel, um die Gesundheit und die Jugend zu erhalten?

Vorausgesetzt, dass nicht, da der Prozess des Alterns so kompliziert ist, dass es, sogar, schwer sein wird dass er geöffnet wird. Aber die Studien, die von der schon synthetisierten Q10 verwirklicht werden, notieren in, der in vorteilhaft sein kann:

Erschöpfungsprozesse, Stress oder Müdigkeit.
In Diäten, in denen eine Energieergänzung gebraucht wird. Sorge damit! Kein Produkt ersetzt eine gesunde, natürliche und besonnene Ernährung.
Als mitwirkender in Rostschutzbehandlungen, sowohl auf kosmetisch als auch ärztlichem Niveau, und als Anti-Altern im Allgemeinen.
Wenn es vorige Pathologien des Herzens, Koronar- oder Probleme mit dem Cholesterin gibt.
Er hilft in Leber- und Nieren-Krankheiten.
Um den Ton und die Reproduktionsmöglichkeiten um männliche Wesen zu erhöhen.
Der Ubiquinol wird auch in kosmetisch Sahnen benutzt, um alle Wirkungen des Zeitvertreibs zu bekämpfen: von den Falten bis zum Flacidez, durch den Lichtfehler gehend. Er wird in Produkten für das Gesicht oder den Körper gebraucht, da er hoch Reparateur auf äußerlichem Niveau ist.

Gegenanzeigen

Der Ubiquinol, als geringe Form der Q10 und, infolgedessen, natürliches Produkt, war in zahlreichen Versuchen des Laboratoriums mit verschiedenen Enden getestet und Gegenanzeigen oder gegnerische Wichtigkeitswirkungen wurden nicht angezeigt.

Ja wir empfehlen dir, dass du Pillen oder Perlen mit deinem Arzt oder Ernährungsfachmann konsultierst, bevor wir Kapseln nehmen. Er erinnert, dass, wenn du Minderjähriger 30 Jahr alter bist, du vorbereitet diesen Typ nicht brauchst.
Foto des Eigentumsautors des Ubiquinol

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.