Er aktiviert deine Verdauung mit Vanille

0

Er aktiviert deine Verdauung mit Vanille

Einer der besten Ergänzungen in Nachtischen als hot cakes, Pasteten, Eis und Süßigkeiten, ist das die Vanille, durch seine aromatische und energetische Macht. Jedoch rechnet er auch mit medizinischem Eigentum, das deinen Stoffwechsel zu aktivieren hilft und deine Verdauung zu verbessern.

Gemäß in Innatia veröffentlichter Information hilft die Vanille auch das nervöse System zu lockern, also er die Depression, Angstzustand, Stress und Reizbarkeit vorbereitet.

Außerdem ist sie aphrodisisch, reduziert das Fieber und hat eine große Quantität von gegen Rost schützende, den sie in unseren Zellen der gründlichen freien schützen. Sogar, ist sie schmerzstillend und aseptisch, wovon sie in Produkten für die Zähne sehr benutzt ist. Damit du alle diese Wohltat genießt, geben wir dir das folgende Rezept von kleinen Hot cakes in Kalorien, damit der Genuss ohne Schuld.

Integrierende kleine Hot cakes in Kalorien

Bestandteile:

Eine Tasse Vollkornmehl und er kommt in Kalorien herunter, um hot cakes gesiebt vorzubereiten
Ein Vanilleteelöffelvoll
Zwei Eiweiße
Eine Tasse Magermilch oder light
Ein Esslöffel voll der verknallt niedrigen Margarine in Fett

Vorbereitung

In einem Behälter stellt er die Tasse des Mehls. Er gliedert die Milch langsam ein, während du mit einem Treiber herumwühlst. Wenn die Mischung gleichartig ist, fügt er die Eiweiße und die Vanille hinzu und kämpft immer noch, bis sich alle Bestandteile angeschossen haben. Er reserviert.

Er erhitzt eine Pfanne mit Teflon in halbem Glitzern und fügt eine Portion der Mischung hinzu, um einen Hot cake zu formen. Er kocht, bis Blasen erscheinen und dreht sich herum. Du kannst sie mit ein bisschen von Honig von maple Sinken in Kalorien dienen und mit manchen roten Früchten zu schmücken. Begleite sie mit einer reichen Schokolade. Vorteil!

No Comments

Comments are closed.