Er entwässert für das Frühstück

0

Er entwässert für das Frühstück

Veröffentlicht durch: Gesunde Essen

Oft fragen wir uns, womit wir frühstücken können, um uns zufrieden und aktiv zu halten. Der Hafer ist eine geniale Nahrung, weil er viele Wohltat für die Gesundheit hat abgesehen davon, dass er entzückend ist!

Der Hafer ist eine große Quelle der Faser, lösliche und unauflösbare. Seine Höhe macht Inhalt der Faser ein großes Essen fettes Feuer. Wenn du Tassen1/3 des mit 4 Grammen gekochten Hafers des Proteins passt, wirst du das Potenzial des Fettfeuers vermehren 😉

Der Körper erlangt einen Haufen der Nährstoffe, wenn du dein Tag anfängst, frühstückend, entwässert. Es ist wichtig, zu bemerken, dass der Hafer die Lebens-notwendigen Nährstoffe hat, um deinen Appetit zufrieden zu stellen und den Körper zu ernähren. Im Hafer treffen wir die Vitamine E, K und B6; zusammen mit dem Tiamina, Kalzium und Brandmal.

WOHLTAT

Eine Tasse des gekochten Hafers, hat er 130 Kalorien nur. Genügender, um dich zufrieden zu halten und dir zu helfen, Gewicht zu verlieren, wenn du in Diät bist.

Die gekannte Faser wie Beta – Glucano hilft auf bezeichnende Weise die Niveaus des Cholesterins zu verringern, als zusätzliche Wohltat die Reduzierung mancher Krankheiten als der Diabetes und Herzanfälle bringend.

Der Hafer hilft dein immunes System zu potenzieren. Das Beta – Glucano macht so, dass dein immunes System besser vor den Infektionen antwortet, Überzieher diese von Typ bacterial.

Eine große Tasse ohne Henkel des Hafers durch den Morgen, kann den Personen helfen, die Diabetes erleiden, den Zucker in beständigen Niveaus halten. Die Faser des Hafers verursacht weniger Zuckerschnäbel, als andere Typen der Faser.

WIE DEN HAFER IN DIE DIÄT EINGLIEDERN

Abgesehen davon, dass sie Wasser kochen und das, dass sie den Hafer kochen, existieren unterschiedliche Arten, sie vorzubereiten, um seine Wohltat zu genießen:

– Er fügt Obst oder Walnüsse hinzu, um ihm mehr Geschmack zu geben. Auch kannst du sie mit einem Esslöffel voll der Butter der Demo kombinieren.

– Iss sie in Keksen. Obwohl das, wenn deine Absicht darin besteht, abzunehmen, vielleicht durch andere Bestandteile nicht sehr empfehlenswert ist, die die Vorbereitung bringt.

– Er benutzt den Hafer, um sie auf dem Fleisch zu bestäuben nachdem es sie für einen knusperigen extra kochen.

No Comments

Comments are closed.