Er nimmt mit Trüffeln der Schokolade ab

0

Er nimmt mit Trüffeln der Schokolade ab

Die Schokolade ist in gegen Rost schützende reich, die positive Wirkungen für die Gesundheit und die Haut, aber außerdem haben, auf häufige Weise bittre Schokolade zu verbrauchen, um größere Konzentration des Kakaos zu haben, nimmt ab, weil er zwischen der Übung ähnliche Wohltat hat, nach amerikanischen Forschern.

Gemäß einem auf Mäuse angewendeten Studium seitens der Wissenschaftler der Universität von Wayne State, Detroit; der Epicatechina, ein Typ der Rostschutzsubstanz, die sich in großen Quantitäten im Kakao und der bittren Schokolade befindet, scheint dieselbe Antwort in den Zellen zu stimulieren, dass die kräftige Tätigkeit, im Maße wie diet.com

Wodurch, bittre Schokolade der geordneten Weise in der Diät einzuschließen und gemäß seinen Ergebnissen, das muskuläre Altern zu vorbereiten hilft, von besserer Art die Fette zu verbrennen und in dem der Körper von besserer Art die Nährstoffe absorbiert, was in Diäten zum dünner Werden ideal ist.

In diesem Sinne, können wir im Kakao viel Nährstoffe als Minerale und Säure oleico, Fett monoinsaturada als dieser des Olivenöls treffen, der einen dritten Teil der Fette der für das Herz sehr wohltätigen Schokolade, vorstellt.

Um einen reichen Nachtisch der Schokolade zu genießen und sein Eigentum zu nutzen, stellen wir dir in Salud180.com dieses Rezept des Mexikanischen Bunds des Diabetes vor:

Trüffeln der Schokolade

 

Bestandteile (4 Portionen)

 20 Kekse Marías
 1 ½ Teelöffelvoll des Kakaos ohne Zucker
 3 Walnussesslöffel voll finamente gehackte
 ¼ von Tasse der verdampften und entrahmten Milch

Vorbereitung: Er zerstäubt die Kekse im Entsafter. Vermische sie dann, mit dem Kakao, den Walnüssen, verdampfter Milch und knete, bis er eine handliche Paste erlangt. Er formt kleine Bolitas (leicht größere als eine Murmel) und bestäube sie mit Kakao. Lege sie schließlich, in der Kühlanlage durch 20 Minuten und genieße sie kalte.
Information nutrimental x Portion: Kalorien 150, Protein 6 g, Fett 5 g, Hydrate des Kohlenstoffes 21 g.

Er erinnert, dass es wichtig ist, eine Schokolade von guter Qualität zu wählen, die mehr Kakao als Zucker enthält. Also ist seine Wohltat größer, deswegen, dass er sein Inhalt in gegen Rost schützende und flavonoides höher sein wird. Guter Vorteil!

No Comments

Comments are closed.