Er verliert Kalorien mit Himbeere

0

Er verliert Kalorien mit Himbeere

Wusstest du, dass die Himbeere dir Kalorien von natürlicher Form zu verlieren hilft? So ist er, abgesehen von das frühreife Altern verzögert, dieses Obst vergrößert das Niveau des Hormons diurética gerufener Adiponectina, der den Stoffwechsel zu regeln beginnt.

Dadurch, ist die Himbeere eine wirkliche Nahrung, um Fett zu verbrennen und mit den Kilitos zu enden, die du von mehr hast, gemäß in The Huffington veröffentlichter Information Post.

Außerdem dank seinen Nährstoffen, ist die Himbeere eine vortreffliche Nahrung, die dir einen guten Gesundheitszustand zu halten hilft, da du Vitamine B1, B2, B3 und B6 und C, Kalzium, Magnesium, Kalium und Brandmal erlangst, nachdem er sie einnimmt.

Die Nutriólogos sichern, dass du in deinem Körper des Krebses, der Atmung–, kardiovaskulären Krankheiten, der Haut und Knochen schützt, nachdem sie sie einnehmen; sowie anemia, Verstopfung, Cholesterin und Bluthochdruck. Willst du diese Wohltat genießen? Dann genießt er dieses Rezept ohne Schulden:
Himbeeren mit Sahne

 
Bestandteile

Vier Tassen von Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und Maulbeeren
Halbe Tasse der niedrigen Sahne in Kalorien und deslactosada
Zuckervertreter im Geschmack
Ein Teelöffelvoll des Apfelsinenabgeriebenes
Minze zum Schmücken

Vorbereitung:

Er teilt die Himbeeren und den Rest der roten Früchte in vier Tellern oder große Tassen ohne Henkel und Reserve.

Er vermischt die saure Sahne, der Zuckervertreter und das Abgeriebene. Er stellt einen Esslöffel voll dieser Zubereitung und schmückt mit dem Blatt der Minze. Genieße diesen Nachtisch ohne Schulden und halt einen schlanken Schattenriss.

No Comments

Comments are closed.