Frappés, um sie zu genießen, ohne zuzunehmen

0

Frappés, um sie zu genießen, ohne zuzunehmen

Der Frappé ist ein ideales erfrischendes und entzückendes Getränk für irgendeine Jahreszeit; jedoch kann er gemäss der Schule von Öffentlicher Gesundheit von Harvard über 500 Kalorien in deiner Diät hinzufügen.

Es ist wichtig, dass du lernst, die leichten Optionen von der hoch kalorischen unterscheiden, da du anders eine bedeutende Gewichtvermehrung erleiden könntest.

Zum Beispiel, kann ein Kapuzinermönch frappé mit Milkshake und Schokolade, 750 Kalorien erreichen. Wenn du um die große Wahl bittest, kannst du in deiner Diät bis 860 Kalorien zusammenzählen.

Die Spezialisten regen an, dass, um Kalorien zu subtrahieren, das Beste darin besteht, die Getränke zu wählen, die weniger Bestandteile haben. Natürlich, zu vermeiden, in der Versuchung des Milkshakes, Schokolade, Butter, Spritzer zu fallen, usw. Damit du dieses reiche Getränk genießen kannst, Salud180.com empfiehlt er dir das folgende Rezept von nur 100 Kalorien.

Frappé des Mokkas

Bestandteile

3/4 Tasse koffeinfreien, starken und kalten Kaffees
3 Esslöffel voll von Cocoa, ohne in Staub zu süßen
1 auf von sustito von Zucker
1 Tasse Magermilch light
1 Tasse der Eiswürfel des Eises

Vorbereitung

1. Er verflüssigt den koffeinfreien Kaffee mit drei Esslöffeln voll von Cocoa und zwei Esslöffeln voll von Süßstoff. Genauso wie sich Patricia Vélez im folgenden Video ausdrückt:

2. Er fügt die Milch und das Eis hinzu. Er verflüssigt mit hoher Geschwindigkeit, bis er eine sahnige Dauerhaftigkeit erreicht.

3. Er dient und schmückt mit Zimt in Staub.

Um deinem Frappé Vielfalt zu geben, setzt er den Kaffee für Obst des Zeitraums ein. In diesem Fall kannst du die Magermilch auslassen, um dein Getränk erfrischender zu machen. Guter Vorteil!

No Comments

Comments are closed.