Gegenanzeigen und Wohltat des Scheidenringes

0

Gegenanzeigen und Wohltat des Scheidenringes

Der Scheidenring ist eine neue Methode der Geburtenkontrolle, die sich von Mode setzt und im Wesentlichen fast ist, genauso wie die empfängnisverhütenden Pastillen.
Die Scheidenringe sind einige mit flexiblem fähigem Kunststoff verwirklichte als Methode gebrauchte Ringe für ärztlichen Gebrauch der Geburtenkontrolle. Als die gemeinsamsten empfängnisverhütenden mündlichen befreien sie eine Quantität des täglichen Hormons. Sie dringen in der Scheide ein und das Medikament geht zum Blut über die Schleimhaut über.


Wie wird er gestellt?

Das Anbringen des Scheidenringes ist diesem eines Stempelkissens sehr ähnlich. Es ist nötig, die sauberen Hände zu haben und ruhig zu sein und es langsam in der Scheide einführen. Einmal gestellt, stürzt er sogar, wenn du Übung machst.

Du sollst es während 21 ununterbrochener Tage bringen und er nimmt nie nicht ab, um sich zu duschen, zu baden oder dem Schwimmen. Es ist nötig, und es übereinzustimmen Vergangenheit diese Zeit zurückzuziehen, um “sich” während einer Woche zu “erholen”. In dieser Periode wird die Menstruation kommen.

Es ist nötig, höchster Sorge mit der Behandlung des Scheidenringes zu haben. Es nicht zerbrechen und zu versuchen, mit zerbrochenen und/oder schmutzigen Nägeln nicht zu schaden, wenn es darum geht dir, es aufzustellen.
Ist der Scheidenring wirklich?

Ja, genauso wie die empfängnisverhütenden mündlichen, vorausgesetzt, dass die Unterrichte des Arztes und das Füllen gewissenhaft folgen. Die Scheidenringe fangen an vielen Erfolg zwischen der jungen Bevölkerung zu haben, weil, im Unterschied zu den Pillen, es nötig ist nicht, dem Nehmen von Pastillen oder Medikamenten hängend zu sein.
Welche Wohltat hat er?

Nur im Falle des Durchfalls oder Brechens, ist das eine Methode, die sicherer als sein mündlicher Correlato ist.
Er ist nicht wirksamer und hat weniger Gegenanzeigen, als die Pillen nicht, da der aktive Anfang, der gebraucht wird, im Wesentlichen, die gleichen ist.
Auch nicht ist er diskreter als die Pastillen und kann vermögen während der sexuellen Beziehungen klar zu sein.

Nebenwirkungen und Gegenanzeigen des Scheidenringes

In, genauso wie irgendeine hormonale Behandlung für irgendeine Krankheit oder Problematik, du nur den Scheidenring unter ärztlicher Überwachung gebrauchen musst und nachdem es eine Analytische Vollständige ergänze. Der Umstand, dass das ein Kunststoffobjekt ist, nimmt er nicht weg, dass er seine Nebenwirkungen hat, in, genauso wie die Pillen. Er versieht mit Anmerkungen, dass es wichtig ist:

Er kann picor, enrojecimiento, Hautjucken und, in letzter Instanz, Scheideninfektion erzeugen.
Es sind Blutungsfälle während der Nicht-Rastperiode vorgekommen. Wenn er andauert, ist es nötig, es unmittelbar zurückzuziehen, andere empfängnisverhütende Methode zu benutzen und dem Arzt den Vorfall mitzuteilen.
Als die Pillen erzeugt er Migränen, Migränen und Kopfschmerzen.
Im Wesen kann der Scheidenring ein Medikament mit Hormon die Dauerhaftigkeit der Haut der Haut tauschen (mit Akne, Körnern oder extremer Trockenheit), vom Haar (gefallen) und, sogar, den Flaum des ganzen eingeschlossenen Körpers dieser des Gesichtes zu vermehren.
Auch gibt es Frauen, die Änderungen bemerkt haben (ohne Erfolg in schlechter) im sexuellen Appetit.
Die Scheidenringe erzeugen Zurückbehaltung der Flüssigkeiten und noch ist es nicht klar, dass sie im Gewicht der Benutzerinnen nicht interferieren, es vermehrend oder, sogar, es verringernd. Sorge, die das das Pastillen zum dünner Werden nicht sind!
In empfindlichen Personen kann man Nervosität, Befremden des eigenen Körpers beschuldigen und schon bestehende geistige Krankheit erschweren. Deshalb, ist es nötig, zu beharren und die Wichtigkeit der vorigen Analysen wiederzuholen.

Wusstest du, dass …?

Die Scheidenringe setzen sich von Mode zwischen der sehr jungen weiblichen Bevölkerung, die, irrig, glaubt, dass sie keine dieselben Gegenanzeigen wie die Pastillen für die einfache Tatsache des Unterschieds des Formates halten.

Aber, im Wesentlichen, ist es fast dasselbe und, sogar, er nachdem von der Schleimhaut assimiliert wird, kann er, noch mehr, die gegnerischen Wirkungen der gemeinsamsten hormonalen Medikamente für die Kontrolle der Geburtenzahl beschuldigen.
Foto des Autors des Scheidenringes

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.