Häufigere Ursachen der menstrualen Verspätung

0

Häufigere Ursachen der menstrualen Verspätung

Obwohl eine Frau sexuell aktive gewöhnlich immer an Schwangerschaft als Ursache der menstrualen, dieser Verspätung denkt, kann er unterschiedlichen und abwechslungsreichen Gründen zu verdanken sein.
Wann sprechen wir von menstrualer Verspätung
Es ist wichtig, erstens, zu begrenzen wenn wir uns vor einer menstrualen Verspätung befinden und es nicht zu verwechseln, womit die Spezialisten amenorrea benennen.

Damit wir von amenorrea sprechen, muss man erzeugt eine Abwesenheit, wenigstens, drei Menstruationen in den vermeintlichen Perioden geben, die ereignet haben mussten. Der sekundäre Amenorrea ist jener, der sich ereignet, wenn es schon vorige Menstruationen des regelwidrigen Charakters gegeben hat.

Infolgedessen befindest du dich vor einer menstrualen Verspätung, wenn sie über drei Tage seit dem vermeintlichen Datum verstrichen haben, in der der Fleck dich heruntergenommen geben müsste.

Auch ist es Rechnung zu tragen nötig, ob deine Perioden gewöhnlich geordnet sind. Wenn sie es nicht sind, ist es komplizierter, zu begrenzen, wenn du dich wirklich vor einer Verspätung befindest oder er ist, dass dein Körper mit dieser “Regelmäßigkeit” funktioniert.

Für ein wirkliches Rechnen ist es von zu verstehen nötig, wenn du das Bluten anfangen musst, wenn du ovulierst, da der erste Tag von zur Ader gelassenem Soll, in sich 14 Tagen deiner Ovulation zu ereignen. Infolgedessen ändert sich diese Ovulation, wenn diese nicht geordnet sind, oder durch unterschiedliche Umstände, es ereignet sich eine Änderung im Tag, die dir das Blut herunternehmen muss.
Ursachen der menstrualen Verspätung

Einige der gemeinsameren Ursachen sind von der menstrualen Verspätung:

Ich hindere. Wenn du eine Frau sexuell aktive bist, empfehlen wir dir, dass nach sieben oder mehr Verspätungstagen, du dir einen Schwangerschaftstest verwirklichst. In der Säugezeit ist auch die Abwesenheit oder die Unregelmäßigkeit der Regel wegen der hohen Gegenwart in Blut des Hormons prolactina gewöhnlich. Im letzten Fall musst du dich viel um eine mögliche menstruale Verspätung nicht kümmern.
Prämenopause. Das ist die der Menopause, Lebensperiode vorige Phase, die bis 5 Jahre dauern kann. Es ist gewöhnlich, die sich desarreglos in der Menstruation wegen des allmählichen Abstiegs des Niveaus von Östrogen und Progesteron ereignen.
Jugend. Während dieser Jahre befinden sie sich noch gut regelmäßig das hormonale Niveau nicht, also die zeitlichen Fehler der Regel auch gewöhnlich sind.
Stress. Die hormonalen Zyklen, die die Ovulation und die Regel regeln, sind besonders gegen die emotionalen Veränderungen der Frau empfindlich. Also es nicht seltsam ist, dass sich dieser Verzug ereignet, wenn du dich oder estresada sehnsüchtig, nervös fühlst, da der Stress eine der Ursachen von menstrualer Verspätung ist.
Krankheiten. Gewisse Krankheiten betreffen die Regelmäßigkeit des Zyklus. Das ist der Fall vom Endometriosis, das Syndrom von poliquístico Eierstock, Schilddrüsenzuneigungen als der Hiperprolactinémia (Überschuss von Prolactina) oder chronische Krankheiten von unterschiedlichem Etiología.

Konsum der Medikamente. Es gibt gewisse pharmakologische Zusammensetzungen, die deinen Zyklus betreffen können. Ein Beispiel sind die anti-psychotischen und die Antidepressiva. Wenn du dich Chemotherapie unterwirfst, wird er du Ärztlicher dich vor den möglichen Unregelmäßigkeiten des menstrualen Zyklus warnen.
Plötzliche Gewichtveränderungen. Die Vermehrung oder der Gewichtverlust betrifft unseren hormonalen Zyklus. Wirklich, ist einer der ersten Symptome vom Anorexia und dem Bulimia der Amenorrea.
Physische Übung. Es ist gewöhnlich, dass Frauen mit einer intensiven körperlichen Aktivität Veränderung in der Regelmäßigkeit seiner Menstruationen bemerken.
Stündliche Änderungen. Wenn wir reisen und die Zeitzone tauschen, kann er die Regelmäßigkeit betreffen.

Infolgedessen existieren verschiedene Ursachen, die im vorübergehenden Fehler der Menstruation hervorgehen. Besonders versucht er, die Nervosität zu vermeiden.

Er erinnert, dass die Menstruation besonders gegen irgendeine Änderung unserer Routine empfindlich ist.
In allen Fällen empfehlen wir ihm, mit seinem Arzt, Therapeuten oder anderem Fachmann der zuständigen Gesundheit zu konsultieren. Die in diesem Artikel enthaltene Information hat eine rein informative Funktion.
Foto des Autors der Ursachen der menstrualen Verspätung

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.