Heißer Salat von Brócoli von 100 Kalorien

0

Heißer Salat von Brócoli von 100 Kalorien

Frische vom Forschungsinstitut veröffentlichte Forschungen in Lebensmitteln in Vereinigtem Königreich, regt er Inhalt an, dass der Brócoli das Risiko des Prostatakrebses dank seiner Höhe reduziert, von gegen Rost schützende. Auch stärkt er das immune System, um an Vitamin C reich zu sein.

Nach dem Studium aktiviert der Brócoli das Gen, das die Entwicklung der Krebs erregenden Geschwülste vorbereitet und er das Gen entschärft, das die Ausdehnung des Krebses fördert. Auch wird er in Fällen von Fibromialgia und Verletzungen von menschlichem Virus des Papilloms empfohlen. Er genießt die Wohltat des Brócoli mit diesem reichen Rezept.

Bestandteile

1 Beutel der Florette von Brócoli
1 Tasse der Paprikaschoten
1taza von Zwiebel
1/2 Tasse von Pasas
2 Zubereitungsesslöffel voll light
100g von zerriebenem Speck

Vorbereitung

1. Er fällt die Zwiebel und die Paprikaschoten bei schwacher Hitze an. Es fügt der Brócoli hinzu.

2. In einer großen große Tasse ohne Henkel vermischt er den Brócoli, die Paprikaschoten und die Zwiebel, du passierst sie und die Zubereitung. Er bestäubt mit Speck. Er dient heiß.

Um deinen Salat nahrhafter zu machen, kannst du Tomate hinzufügen, da nach Spezialisten der Universität von Illinois, eine Wirkung Zusatzstoff erreicht wird, dadurch, dass beide Gemüse Rostschutzbestandteile haben.

No Comments

Comments are closed.