5 tips, um dein ideales Gewicht zu halten

0

5 tips, um dein ideales Gewicht zu halten

Eine der schwersten Sachen besteht darin, für eine Person einer gesunden Diät zu folgen und darin, sein ideales Gewicht zu halten. Dadurch, ist es notwendig, manchen Strategien zu folgen, um schlank zu sein, ohne in regímenes Nahrung-strenge greifen zu sollen. Salud180.com er sagt dir, welche die besten sind.

1. Er kontrolliert deine Gefühle: Wissenschaftler der Universität von Alabama, haben bestätigt, dass die Personen, die Ursache seiner Gefühle essen, 13mal neigender sind, darin zu bestehen, Übergewicht zu haben. Wenn du manches emotionales Problem hast, flüchte dich im Essen nicht, du kannst mit deinen Freunden ausgehen, nachdenken, Übung machen oder irgendeinen Typ der Tätigkeit verwirklichen, die dir verhindert, an das Essen zu denken. Um eine gesunde Beziehung mit dem Essen zu haben, empfiehlt der Chef-Jogi Mariano Garcés dir diese Tips:

2. Hausessen: Er nimmt die Gewohnheit an von das Essen zu Hause vorbereiten. Concina mit gesunden und nahrhaften Lebensmitteln. Du kannst Untertassen machen, damit er dich von zwei bis drei Tage bezwingt, das wird einen Unterschied in deiner Ernährung und Gewicht machen.

3. Er registriert dein Gewicht: Wenn du schon Gewicht verloren hast, um es nicht wiederzuerlangen, es basisch ist, hängend fortzusetzen davon nicht wiedererlangen. Er verwirklicht eine Routine jeder Tag in derselben Stunde, um die Kilos zu registrieren, die die Bilanz bezeichnet. Das hilft dich von der Sorge deines Körpers und Ernährung schlank und verursacht zu halten.

4. Er zählt die Kalorien: Erkundige auf der Quantität von Kalorien und Bestandteilen, die jedes Essen hat wenigstens von seinen grundlegenden Bestandteilen. Außerdem verwirklicht er Übung wenigstens zwei oder drei Tage in der Woche als Ergänzung, um dein ideales Gewicht zu halten.

5. Plan der Käufe: Eine an der Universität verwirklichte Forschung von Harvard, dass die im Voraus einkaufenden Personen, eine gesundere Ernährung haben. Der Schlüssel besteht darin, eine Liste von Käufen zu machen und darin, ein wöchentliches Menü zu schaffen, auf solche Weise hast du eine Organisation deiner Essen, Quantitäten und Vielfalt, die dein Gewicht zu halten helfen.

Andere Form, dein Gewicht zu halten, ist, dass du eine Pause machst, bevor er irgendeine Nahrung verbraucht und die Untertasse analysierst, die du hast, stellen Sie gegenüber, auf solche Weise kannst du bestimmen, wenn er oder nicht gesund ist. Und du: wie hältst du dein Gewicht?

No Comments

Comments are closed.