Im Wochenende überlebend

0

Im Wochenende überlebend

Veröffentlicht durch: Gesunde Essen

Was so Ununterbrochenes hältst du deine gesunden Gewohnheiten während der Woche, um dann das ganze Wochenende zu verbringen, vom Weg auslaufend?? Es ist viel leichter, Pflanzen, Obst und ganze Körner die Arbeitstage zu essen, aber wirkt wie eine fast unmögliche Aufgabe, von Seite die gebratenen Papitas, die Nachtische und das Bier ab der 6pm zu lassen. vom Freitag! Die Wochenenden bringen fast immer mit ihm die Zufriedenheit von Gustitos und entspannenden Tätigkeiten (und nämlich, dich für nichts zu bewegen). In Durchschnitt werden 345 Kalorien extra jeder Tag des Wochenendes verbraucht, was etwa 2.2 Kilos im Jahr zusammenzählt!

Es gibt Sachen, die du machen kannst, um von den schlechten Gewohnheiten während dieser Tage auseinander zu gehen, ohne von Seite den Relax zu lassen, den du suchst. Obwohl sich deine Zeitpläne genug, wegen sozialer Tätigkeiten, häuslicher Hausarbeiten und Spaziergänge mit den Kindern verändern können; du wirst die Änderungen mit ein bisschen von Kreativität handhaben können.

Zuerst ist es zu erkennen nötig, dass die Wochenenden ein Problem für die Mehrheit von uns sind, dass wir im Kampf sind, um unseren physischen Zustand zu verbessern. Mache dann, eine Diagnose jener Lagen, die dich in jenen Tagen fallen lassen: Machst du schlechte Wahlen des Essens? isst du in Überschuss? Bleibst du (o) im Bett geworfen, statt ein bisschen von Übung zu machen?. Nachdem du diese Lagen prüfen wirst, wirst du Strategien ausarbeiten können, die dich im Weg halten. Du kannst mit diesen Räten versuchen:

– Halt deine Tageszeitung von Essen und Übungen noch die Wochenenden. Gebrauche es, um deine Schwierigkeiten zu kennzeichnen und auf solche Weise wirst du die beste Art bewerten können, deine Schwächen anzugreifen.

– Er sucht die Form, die Familienzeit mit den Übungen zu kombinieren, seien Sie schon drinnen oder außerhalb des Hauses. Salz, läuft um Fahrrad zu montieren, Rollschuh, spielt Fußball oder gehe einfach aus, um einen Spaziergang zu geben. Die Übung, die du während des Wochenendes machen kannst, wird solchen Kummer kosten seien Sie wie deine geordnete Routine nicht so streng.

– Wenn du mehr Zeit zum Kochen hast versuche mit neuen und gesunden Rezepten. Auch kannst du deine bevorzugten Essen in leichteren Versionen anpassen, nur reichen kleine Änderungen als die Zuckerquantität verringern, das Pflanzenöl durch Olivenöl, yogurt statt saurer Sahne zu ersetzen, usw.

– Er bereitet Essen vor, die du normal nicht vorbereiten kannst, weil du (o) in der Woche sehr besetzt bist. Er versucht mit Milkshakes des Obstes, sie sind diätetisch und haben diesen Dulcecito, der allen gefällt.

– Er wählt ein Tag, um keine Übungen zu machen. Deine Batterien überzuladen, wird dir helfen dich für die nächste Woche vorzubereiten.

– Wenn du draußen essen wirst, begrenze es in nur einem Essen während des Wochenendes. Wenn sich manche Lage vorstellt, die du nicht geplant hast, versucht er, es auszugleichen. Er plant manche extra Tätigkeit, um diese Kalorien von mehr zu verbrennen.

– Gib ihm Vielfalt in deinen Übungen. Er nutzt das Wochenende, um dich in einer Klasse des Jogas oder Tanzes zu begeben. Er versucht, neue, verschiedene und unterhaltende Tätigkeiten zu verwirklichen.

– Er lässt die stärksten häuslichen Hausarbeiten für das Wochenende, so wirst du die Gelegenheit haben, mehr Übung zu machen.

– Er ist schlecht nicht, dass du dir manche Geschmäcke gibst, aber sie alle für das Wochenende nicht bewachst. Verteile sie während anderer Tage. Das wird dir helfen aus deinem Geist die Idee herauszuziehen, dass du in den Wochenenden von der Diät auslaufen kannst. Außerdem, wenn du gut deine Gustitos verteilst, ist es wahrscheinlicher, dass du an den tödlichen Gelüsten nicht leidest, die sie manchmal angreifen.

– Vergiss nicht von Wasser nehmen!! Kaufe dir eine Flasche, die du während deiner Tätigkeiten bringen kannst. Diese ein-Liter-sind genial!

– Wenn du ein Abendessen hast, oder eine Vereinigung, wo du weißt, dass er essen wird, er versucht, einen leichten Snack vor dem Gehen zu essen. Auf diese Weise wirst du schon von Hunger nicht sterben und wirst das Essen genießen können, ohne dich zu übernehmen.

– Er trifft etwas, was dich (o) motiviert hält. Er spricht mit einem Freund oder sucht Information über Ernährung und Übungen. Das wird dir die Willenskraft für resisitir die Versuchungen geben, die sich vorstellen.

– Er vermeidet den Alkohol. Nicht nur es gibt 7 Kalorien durch Gramm von Alchocol (), kann das Getränk aber die Hemmungen reduzieren ohne die Kalorien der Mischungen einzuschließen und so machen, dass du von mehr isst. Außerdem besteht darin, wenn du mit Dünung im nächsten Tag aufstehst, das weniger, dass du machen willst, dich zu betreiben.

Du sollst vom Wochenende nicht Reue fühlen, oder denken, dass du von null jeden Montag anfangen sollst. Wenn du Strategien anpasst, die für deine Lebensweise funktionieren, wirst du dich und es lockern können genießen.

Habe ein gutes Wochenende!! 😉

No Comments

Comments are closed.