Lebensmittel, die uns glücklich machen

0

Lebensmittel, die uns glücklich machen

Definitiv ist essen einer der größten Lüste vom Leben, aber das ist nur den Empfindungen nicht zu verdanken, die über die Aktie selbst erprobt werden, von essen, als der Genuss, den wir vor einem angenehmen Geschmack in unserem Gaumen oder der Windstille fühlen, die uns erzeugt, die Nahrung einzunehmen sobald es Hunger gefühlt haben; die Lebensmittel können auch uns Lust anbieten und beitragen, unseren Seelenzustand zu verbessern, wenn wir jene einnehmen den Serotonina, die die Befreiung von Endorfina stimulieren, zwischen ihnen. Diese Lebensmittel, werden nach Studien und Forschungen, uns mehr Wohlstand als andere erzeugen, nachdem sie eingenommen sein werden.

Die Wohltat haltend, die uns die Lebensmittel anbietet, die die Herstellung dieser Substanzen stimulieren, einige haben sie vermocht sie als “antidepressive Lebensmittel” zu benennen, dadurch empfehlen wir dir einige von ihnen, besonders für, wenn du dich von guter Seele und Optimismus einzuspritzen brauchst.

Trockene Früchte. – Sie haben einen hohen Inhalt in Magnesium. Den Stress und den Angstzustand zu reduzieren helfend, und die Qualität des Traums zu verbessern.
Meeresprodukte. – Die Austern und die Miesmuscheln, enthalten sie Selen, ein Mineral, das die gute Laune potenziert.
Vollkornbrot. – Sie bringen Faser und triptófano ein, er macht so, dass das Gehirn serotonina befreit, Substanz unseres Organismus, der den Seelenzustand verbessert.
Schokolade. – Es ist normal, dass er in den grauen oder traurigen Tagen uns dahinter Schokolade begehrt. Die Schokolade ist ein großes Antidepressivum. Er hat beruhigende, entspannende Wirkungen und erzeugt Empfindung des Wohlstandes.

No Comments

Comments are closed.