Natürliche Abhilfen und Tricks für die trockenen Lippen

0

Natürliche Abhilfen und Tricks für die trockenen Lippen

Beschädigt können die trockenen Lippen von den Umweltangriffen, schlechter Ernährung, Medikamenten oder durch verschiedene Viren mit einfachen Regeln miteinander verkehren.

Die trockenen und rohen Lippen können eine einfache pünktliche Belästigung oder etwas Ernsteres sein. Manchmal, sie anderen Typ von Problemen anzeigen, die seit dem einfachen Vitaminmangel bis Einrichtungszuneigungen gehen.


Trockene und rohe Lippen

Die Haut, die die Lippen formt, ist für die Mitte unglaublich gefährlich, die sie umgibt. Im Unterschied zu anderen Zonen haben die Lippen an Eicheln von Schweiß, Fett, Melanin und Keratin Mangel, die letztendlich eine Schutzarbeit ausüben. Infolgedessen ist Fassdaube, der Umstand, dass die Haut der Lippen zerbricht, Risse verursacht und eine Erklärung dieses Hydratationsverlustes.
Welche sind die Ursachen?

Die aus den trockenen und rohen Lippen gemeinsamsten Ursachen sind:

Wasserentzug.
Klimatologische Angriffe als die Kälte, der Wind oder die plötzlichen Änderungen der Temperatur.
Die Sonne, die sie zu verbrennen vermag. Deshalb, ist es nötig, Schützer mit angemessenem Filter zu gebrauchen.
Rauchen und alkoholische Getränke zu verbrauchen.
Allergische Reaktionen mit Substanzen als der Galato von Propilo (gebraucht in Lippen-), der Salicilato von Fenilo (gebraucht in Produkten, um die Zone zu pflegen), dem Lauril Natriumsulfat (in den Pasten der Zähne).
Nebenwirkungen der Medikamente als inderal oder proclorperazina.
Manche Lebensmittel, als die Feigen oder guter Teil der Zitrusfrüchte, tragen sie, auf den die Strahlen der Sonne mit den Chemikern reagieren und eine Allergie schaffen. Das wird als eine fotogiftige Reaktion benannt. Auch geschieht es durch einen Vitaminüberschuss A oder ein Vitamindefizit A, B, C oder E.

Falls sich die trockenen Lippen nicht verbessern, äußerliche Sorgen anwendend und die empfehlenswerten Wasserquantitäten verbrauchend, kann die Problematik Anzeichen der Krankheiten sein als:

Eckiger Quelitis.
Mandelentzündung.
Apnea des Traums.
Krankheit von Kawasaki, sehr seltene und diagnostiziert zwischen 3 und 5 Jahren.
Syndrom von Sjogren. Das ist eine selbstimmune Krankheit, die die Tränen-Leitungen und Eicheln der Schleimhäute betrifft.
Diabetes.
Macrocitosis. Er charakterisiert sich durch eine Vermehrung der Größe der roten Kügelchen.
Sexuell übertragbare Krankheiten.

Räte, um die trockenen Lippen zu verbessern

Er versieht die folgenden Regeln dann mit Anmerkungen. Sie sind so leicht zu verwirklichen, dass du sehr bald einige schöne und glatte Lippen zur Schau stellen wirst.

Zwei tägliche Liter Wasser zu trinken.
Die Lippen nicht zu lecken. Obwohl er Erleichterung zuerst erzeugt, ist das Gewisse, dass der Speichel Säuren enthält, die sie noch mehr austrocknen.
Er exfoliiert die Zone wenigstens einmal in der Woche.
Er gebraucht Balsam humectantes, nachdem er aus Haus, vorzuziehen, mit Sonnenschutzfaktor ausgeht.

Hausabhilfen für einige schöne Lippen

Erprobe wenn du aufhören willst, trockene oder rohe Lippen zu haben, diese Rezepte und Schönheitstricks, die du in einem Augenblick machen kannst und die ein vortreffliches Ergebnis geben:

Er exfoliiert die Zone mit einer Mischung des Olivenöls mit Zucker und massiert weich, bis wir die Hautreste beseitigen.
Um die trockenen Lippen zu hydratisieren, erweitert er Honig auf ihnen, bis er austrocknet und wendet später vaselina an. Er klärt mit Wasser nach 20 Ausstellungsminuten auf.
Das Fruchtfleisch der Avocado enthält eine hohe Fettkonzentration und Vitamin E. wende sie während 20 Minuten vermischt mit sieben Tröpfchen des Olivenöls an. Er zieht, dann, mit Wasser zurück.
Er gebraucht eine kleine Quantität von Gel der Aloe er wird täglich sehen, da sein Feuchtigkeit spendendes Eigentum riesig ist.

Seien Sie mit diesen einfachen Sorgen schon durch ein zeitliches Problem oder von mehr Tragweite, du wirst einige schöne Lippen zur Schau stellen können, ohne viel auszugeben.
Foto des Autors der trockenen Lippen

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.