Omelette der Pflanzen light

0

Omelette der Pflanzen light

Das Ei ist Nahrungsstoff, der Proteine, gesunde Fette, Vitamine und Minerale enthält. Gemäss einem frischen Studium der Universität von Chicago fördert, mit Ei zu frühstücken, den Gewichtverlust.

Das Ei ist reiche Vitaminquelle E, Selen, Zink und carotenoides als der Luteína und der Zeaxantina. Unter wissenschaftlichen Studien hat es bewiesen, dass diese gegen Rost schützende das Risiko der Wasserfälle reduzieren.

Hinsichtlich des Luteína wurde festgestellt, der auch vorteilhafte Aktien in der Vorbeugung der kardiovaskulären Verwirrungen ausübt. Er genießt seinen einzigartigen Geschmack mit diesem niedrigen Rezept in Kalorien.

Omelette der Pflanzen

Bestandteile

1 Teelöffelvoll des Pflanzenöls
2/3 Tasse von Elote
1/2 Tasse der Zucchini
3 Esslöffel voll der geronnenen Zwiebel Finamente
Salz
2 Wasseresslöffel voll
1/4 des Teelöffelvoll des schwarzen Pfeffers
3 Eiweiße der Eier
1 ganzes Ei
2 Käseesslöffel voll gouda geräucherter, vergitterter

Vorbereitung

1. Es erhitzt Pfanne wenig Öl in einer in durchschnittlichem Feuer. Er fügt den Elote, die Zucchini und ein Salzbisschen hinzu. Er fällt während 4 Minuten an. Er zieht vom Feuer zurück.

2. In einem Behälter vermischt er das Wasser, Eiweiße und das vollständige Ei. Salpimenta im Geschmack. Er vergießt heiße Pfanne auf einer. Er rührt mit einem Spachtel um.

3. Er vergießt die Mischung und Arten in der Pfanne. Er kocht während 2 Minuten, bis er konsequent ist. Er hebt die Seiten des Omelette, lässt, dass die Mischung der Eier zwischen in Kontakt mit der Pfanne. Er verteilt die Pflanzenmischung auf der Mitte des Omelette und bestäubt den Käse. Verdopple sie auf der Mitte auf der Pflanzenmischung. Er kocht während 2 Minuten oder bis der Käse schmilzt.

Wenn auch es gewiss ist, dass das Ei die Niveaus von Cholesterin beeinflussen kann, empfehlen die Spezialisten, weniger als 10 Stücken in der Woche einzuschließen. Also genießt du seine Wohltat, ohne deine kardiovaskuläre Gesundheit zu betreffen. Guter Vorteil!

No Comments

Comments are closed.