Räte auf Ernährung während der Schwangerschaft

0

Räte auf Ernährung während der Schwangerschaft

Die Ernährung muss während der Schwangerschaft gesund, besonnen, abwechslungsreich und ohne viele Kalorien sein. Die Diät beeinflusst direkt die Gesundheit des Babys und der Mama.
20 grundlegende Ernährungsräte während der Schwangerschaft

Wartest du ein Baby? Glückwunsch, zukünftige Mama! Und genieße diese Wartezeit auch mit dem Essen! Und jetzt, beschäftigen wir uns, worum du mich bittest: manche Ernährungsräte während der Schwangerschaft.

Ich sage dir immer noch, dass es keine unterschiedlichen Diäten während neun Monate gibt, dass diese süße Warteperiode dauern wird. Eher gibt es eine an deine Physiognomie, Form angepasste Diät, von Leben und Ursprungsort, aber nur eine. Das ist eine besonnene Diät, in der du dein Gewicht und, besonders, und besonders pflegen musst, die Qualität davon, was du isst.

So dass du diese 20 grundlegende Räte Mama bis Mama notierst, um einer guten Ernährung während der Schwangerschaft zu folgen.

1. – Nimm zu viel nicht zu. Er ist gut (vom Gesundheitsstandpunkt), für weder dich weder für dein Baby. Ist er zugenommen optimaler zwischen 7 und 9 Kilos abhängig von deiner physischen Form, nachdem er die Schwangerschaft beginnt. Während der ersten 12 Wochen müsstest du Kilos weder gewinnen noch deine täglichen Kalorien vermehren. Außerdem ist es möglich, dass, mit den typischen Übelkeiten, du ein bisschen dünner wirst. Nicht du Stresse. Es sei denn, dass die abgenommene übermäßig ist, hat er große Wichtigkeit nicht.

2. – Versuche, zu Hause zu essen und, wenn durch Arbeit, er nicht möglich ist, nimm dein eigenes Mittagessen. So wirst du wenig gesunde Essen von Restaurants und Supermärkten vermeiden.

3. – Sobald als die ersten drei Monate verbrachten, musst du nur 200 Kalorien im Tag vermehren. Das ist, damit du eine Idee machst, ein Paar Leisten des auf einer heißen Metallplatte gebratenen jungen Huhnes mehr ein grüner Salat oder zwei Gläser der Vollmilch mit Kakao. Das ist, du sollst durch zwei, noch viel weniger nicht essen. Nur “ein bisschen mehr”.

4. – Natürlich, musst du überwachen und mit der Qualität der Produkte gewissenhaft sein, die du isst. Hier wurzelt er, mehr oder weniger, 40 % der glücklichen Schwangerschaft.

5. – Noch, dass sagen hat, dass der Alkohol und der Tabak in dieser Etappe verboten sind. Ich mache weder Erwähnung in Drogen und in Medikamenten ohne Rezept. Ich weiß, dass du eine kluge und gesunde Mama bist.

6. – Mäßige den Konsum von Kaffee und führe es auf eine Tasse (Maximum) durch die Morgen zurück. Schon gibt es Studien, die es mit einer Vermehrung der Fehlgeburten in Verbindung bringen. Die Ernährung muss während der Schwangerschaft, ohne Aufputschmittel sehr gesund und ausgeglichen sein.

7. – Dasselbe dient für die Getränke von Schlange oder Aufputschmitteln. Ja es ist (mäßig) der grüne, rote oder weiße Tee erlaubt. Es reduziert der Neger auch im Minimum: in einer Tasse.

8. – Er überwacht das Säurebeitragen fólico während der ganzen Schwangerschaft. Er ist in der Hefe von Bier, Endivien, crucíferas, Kichererbsen, Erdnüsse und Grün des grünen Blattes. Es nimmt der Konsum dieses Mikronährstoffs zu, sogar, er bevor in Band bleibt, wenn du es planst: Helle!

9. – In der Ernährung muss anwesendes Brandmal während der Schwangerschaft den Konsum um die integrierenden Getreideflocken, Ei, Sojabohne, trockene Früchte und mageres Fleisch erhöhen.

10. – Es ist außerdem ein gutes Jodbeitragen von blauen Fischen, Milch, Eiern und Obst als der Pinienzapfen, Maulbeere oder Erdbeere interessant.

11. – Mache 5 kleine Essen entlang des Tages. So wirst du außerdem helfen das Gewicht in seinem Platz zu halten, die Übelkeiten und, auch, den Rückfluss zu kontrollieren. Stopfe dich nicht voll, iss langsam, sitzende und ruhige.

12. – Obwohl du, die Süßigkeiten, Feinbäckerei, Konditorei sehnsüchtig bist, sind Mürkse und Schokoladen für weder die Mama weder für das Baby gut. Lass sie für eine spezielle Gelegenheit.

13. – In der Ernährung müssen während der Schwangerschaft 3 Rationen von Obst und abwechslungsreichem Grün und von unterschiedlicher Farbe nicht fehlen. So, ohne Drücke und ohne zählen zu sollen, wirst du ein extra Vitaminbeitragen, Mineralen, Faser und so notwendigen Mikronährstoffen in dieser Etappe nehmen.

14. – Du sollst 2 tägliche Rationen der an Proteinen reichen Produkte nehmen. Er wählt das Fleisch von jungem Huhn, Kaninchen, kleine Stücke des Jagdflugzeuges (Wachtel oder Rebhuhn), Truthahn, blaue Fische (Lachs, Makrelen …), Eier und entrahmte Milch. Koche sie im Dampf, Schmorgericht oder auf einer heißen Metallplatte gebraten. Nimm keine Eier, Fleisch oder ungekochte Fische.

15. – Gib mit dem Konsum der für große Raubtiere gehaltenen Fische (Thunfische, Schwertfisch, Haifische oder Hundshai) Acht. Die Seen sind sehr verseucht und dieser Typ von Fischen hat gewöhnlich viel Quecksilber, das die Gehirnentwicklung deines Babys betreffen kann.

16. – Er wählt entrahmte Produkte und integrierende Getreideflocken auf Kosten von seinem ganzen oder raffinierten Correlato. So wirst du mehr Mikronährstoffe erreichen, ohne die Kalorien zu vermehren.

17. – Er pflegt die Verstopfung, besonders, am Ende der Schwangerschaft, an Faser reiche Lebensmittel für die integrierenden Getreideflocken, Hülsenfrüchte, frisches und trockenes Obst haltend. Damit wirst du außerdem ein extra Beitragen von Mineralen und Vitaminen erreichen. Melde für die Sojabohne und gekeimte Getreideflocken an.

.17. – Er pflegt die Verstopfung, besonders, am Ende der Schwangerschaft, an Faser reiche Lebensmittel für die integrierenden Getreideflocken, Hülsenfrüchte, frisches und trockenes Obst haltend. Damit wirst du außerdem ein extra Beitragen von Mineralen und Vitaminen erreichen. Melde für die Sojabohne und gekeimte Getreideflocken an.

18. – Er mäßigt deinen Salzkonsum. Nimm keine dicken Soßen! Sorge mit der Hausmajonäse! Während dieser Etappe und es ist besser, nur diesen von Stoß zu benutzen um das Risiko von Salmonelosis zu vermeiden. Mit einem Esslöffel voll wird er reichen. Er hat viele Kalorien und bringt nichts ein.

19. – Er gebraucht an Vitamin reiches Olivenöl, E und fette gesunde Säuren und verbannt die Butter, Schmalze und andere pflanzliche Fette.

20. – Er isst wenig zu Abend, (eine leichte Suppe von Grün und eine kleine Ration von weißem Fisch oder auf einer heißen Metallplatte gebratenem jungem Huhn), wenigstens eine Stunde, bevor er dich ins Bett bringt. So wirst du außerdem den lästigen Rückfluss vermeiden.

Diese Räte können dir helfen einer gesunden Ernährung während der Schwangerschaft, abwechslungsreiche und sehr ausgeglichene zu folgen, aber irgendein Zweifel, den du ärztlich hast oder Matrone werden dich empfehlen.
Wusstest du, dass …?

Schon gibt es Unendlichkeit der Studien der angesehenen Universitäten, die die Gesundheit des Babys mit der Ernährung der Mutter früher, während und nach der Schwangerschaft in Verbindung bringen.
Foto des Ernährungsautors während der Schwangerschaft

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.