‘rette mich’ vor den Michelines Jorge Javier!

0

‘rette mich’ vor den Michelines Jorge Javier!

Der Fernsehansager an Programmen erkannter Jorge Javier Vázquez, gibt Es, weil mich Rette oder “eine Sache, die ich dir” in Telecinco sagen will, er sichert, dass er die ideale Diät gefunden hat, die ihm erlaubt, Gewicht ohne Notwendigkeit zu verlieren, Hunger zu passieren und das, was wichtiger ist, ohne die in wenig Zeit verlorenen Kilos wiederzuerlangen. Welche ist diese Diät von Jorge Javier?

Jorge Javier Vázquez erkennt, dass, genauso wie er andere Berühmte großenteils von seinem Bild erlebt und dass er versucht hat, “alle Diäten der Welt” sogar authentische “Eseleien” zu machen, weil immer das Übergewicht und die Fettleibigkeit ihn beschäftigt hat aber dass er viel Erfolg mit ihnen hatte nicht. Jetzt sichert der Ansager, die ideale Diät ohne Notwendigkeit der spezifischen Produkte getroffen zu haben und Ernährungsgewohnheiten anschaffend, die in der Zeit dauern.

Die Diät wird in Frage Als Methode entulínea von Weight Wacthers benannt (und dank ihr “es mir gelungen ist, fünf Kilo nach den Ferien zu verlieren” hier die vollständige Diät zu sehen) ohne große Opfer zu machen. Die Diät besteht darin, eine bestimmte Nummer von Punkten in jeder Nahrung im Maße wie der Proteinquantität, Hydraten von Kohlenstoff, Fetten oder Faser zuzuweisen, die sie enthalten. Gleichzeitig wird jeder Person andere bestimmte Nummer von Punkten im Maße wie sein Gewicht, Höhe, Alter und tägliche Tätigkeit gewährt. Die Person, die die Diät macht, hältst du diese Punkte für Grenze des Konsums von Lebensmitteln und er kann sie verteilen, wie ich gewünscht habe. Um pünktliche Empfindungen des Hungers oder wegen Launen oder sozialer Kompromisse zu vermeiden, die uns zwingen, mehr Punkte in bestimmten Augenblicken verbrauchen. Sehen wir ein Beispiel. Eine Frau entsprechen 65 Meter und ein 75-Kilo-Gewicht 45 Jahr alter, eine Höhe des 1 ‘ihm 26 tägliche Punkte, zwischen den Lebensmitteln zu verteilen, die er wählt, aber er würde auch über 49 Punkte extra wöchentliche verfügen, um sie in Fall zu benutzen, der ein Bankett hat oder einfach Hunger hat.

Diese Diät versucht, zu lassen die fettleibigen die Besessenheit von den Kalorien vergessen, die verbraucht werden, auf solche Weise ist er nicht notwendig, das kalorische Beitragen jeder Nahrung zu wissen, maximal die Anfertigung der Diät vereinfachend. Aber wie irgendeine Diät auch manche Kompromisse durch unseren Teil fordert.

Uns anzustrengen, um den Plan der Diät zu halten. Irgendeine Entschuldigung nicht zu nutzen, um sie überzuspringen. Wenn wir ein unvorhergesehenes Essen haben, bevor queremos zu wählen essen und unsere Entscheidung zu halten, wenn wir schon im Tisch des Restaurants sitzend sind.
Übung zu machen. Irgendeine Diät ist ohne ein Programm der physischen individualisierten angepassten Übung die Notwendigkeiten jeder Person unbrauchbar.
Uns der Notwendigkeit der guten Ernährung bewusst zu werden. Wir müssen eine Zählung davon bringen, was wir essen und erkennen, dass es Lebensmittel gibt, die durch seine Ernährungscharakteristika für andere Gesundere eingesetzt sein können oder direkt sie beseitigen.
Jorge Javier kennzeichnet, dass der Unterschied zwischen dieser Diät und den anderen ist, dass “nichts dich verbietet, du von allem essen kannst. Mehr, dass dich zum dünner Werden zu zeigen, dich zeigt, um zu essen”, das genau der erste Schritt für eine Person ist, die eine Diät des Abmagerns zu verwirklichen wünscht, gut zu essen und ich zuheile. Der Ansager beklagt, früher diese Diät aufgedeckt zu haben nicht, obwohl es von sehr befriedigender Form seit 50 Jahren erprobt wird und mit der Bürgschaft der Spanischen Gesellschaft für das Studium der Fettleibigkeit (SEEDO) und die Gründung Erziehung für die Gesundheit rechnet.

No Comments

Comments are closed.