Usoa und Eigentum des Mehls der Kokosnuß

0

Usoa und Eigentum des Mehls der Kokosnuß

Kennen wir das Eigentum des Mehls von Kokosnuß, einem Produkt, das laut in die westlichen Speisekammern eintritt, da er außerdem kein Gluten hat.

Unbekannte oder fast nicht bestehender fängt bis vor Kurzem, an sich von Mode zu setzen und, besonders, gekannt zu sein weil das Mehl der Kokosnuß von Gluten frei ist. Er ist nicht, dass man sie einem industriellen Prozess unterwirft, um diesen Bestandteil zu beseitigen, er ist, dass das ein Obst und infolgedessen als die Hülsenfrüchte und Grün ist, stellt diesen Mikronährstoff nicht vor. Er ist, fähige, also, für celiacos oder du meldest dich mit Verdauungsproblemen.

Obwohl er als ein fast wunderbares Produkt abgewogen zu sein anfängt, du Acht geben sollst, wenn du sie für das Mehl der Getreideflocken einsetzen wirst. Er hat kein dasselbe Eigentum, als dieser von Weizen, Hafer oder Roggen. Auch nicht dieselbe Last der Hydrate des Kohlenstoffes, notwendige, um sich den täglichen Aufgaben zu stellen, weder dieselben Vitamine noch Minerale.
Zusammensetzung

Wenn auch sie Verdauungs-ist, es sei denn, dass er desengrasada ist, (mit einem chemischen oder industriellen Prozess), halten die Kokosnuß und alle seine Nebenprodukte über 630 Kalorien für jede 100 Gramme: Eine Barbarei! Damit du eine Idee machst, ist er fast, genauso wie die Würste und mehr als die konventionelle Feinbäckerei.

Deshalb, wenn du in Diät bist oder deine Linie pflegen willst, sollst du Fruchtfleisch oder Mehl vorher desengrasada anschaffen und dich vor dem kalorischen Niveau zu versichern, das dieses Produkt konkret hat. Außerdem hat die Kokosnuß, und das Mehl der Kokosnuß, durch jede 100 Gramme:

6 Gramm der Proteine und 16 von Hydraten des Kohlenstoffes.
Genug Faser: 14 g.
Er hat kein Cholesterin, aber ja mehr von 53 g von fetten durchtränkten Säuren (aber sie von durchschnittlicher Kette sind); 4,1 g von monoinsaturados und 1 Gramm der Polinsaturados.
Kaliumshaufen: 370 mg.
1,8 mg von Zink.
62 mg von Magnesium.
3,6 mg von Brandmal.
40 mg von Kalzium.
Vitaminentwürfe der Gruppe B.
Und trotz der gewissen Information, die sich wiederholt, ohne, nur 2 mg von der C im Gegensatz zu stehen (nur 3 % von derselben Apfelsinenquantität oder 1,5 % der Papayen, damit du eine Idee machst).

Gebräuche und Eigentum des Mehls der Kokosnuß

Dann: ist das Mehl der Kokosnuß für die Gesundheit nicht vorteilhaft? Ja und nicht, als alles in Ernährung. Alles wird von seinem Gebrauch und Nützlichkeit abhängen. Wenn du eine Torte, manchmal, mit einem Produkt schon desengrasado machst, (völlig du einen entzückenden Hausnachtisch haben wirst, nachdem du) und ohne keinen Typ des chemischen Zusatzes möglich sein wirst, um dich ein Tag zu vergnügen. Außerdem, weil sein Geschmack süß ist, verlangen die Rezepte gewöhnlich geringe nach Zucker.

Auch kannst du das Mehl der Kokosnuß vorbereiten, im Backofen bei schwacher Hitze kochend Fruchtfleisch (während einer Stunde oder mehr) schon desengrasada. Du sollst sie einmal zerkleinern braten Sie.

Das Mehl der Kokosnuß ist als Alternative zum Sojamehl, in diesem von Reis oder in diesem von Getreideflocken ohne brauchbar. Obwohl du mit einem Ernährungsfachmann oder mit deinem Arzt konsultieren musst, es nicht zweckmäßig ist, dass du völlig dein spezifisches Mehl für diesen von Kokosnuß einsetzt.

Trage Rechnung, dass eine Sache ein Korn und andere ein Obst ist. Die ersten haben unentbehrliche Mikronährstoffe für die Gesundheit, die sich in einer ausgeglichenen Diät nicht gehen lassen müssen. Ja das kann eine gute Wahl sein, das Mehl der Kokosnuß mit diesem von Hülsenfrüchten oder Getreideflocken zu wechseln.
Sorge, wenn du in Diät bist!

Es sei denn, dass er desengrasada völlig ist, nimmt die Kokosnuß und alle seine Nebenprodukte genug zu. So dass: viel Sorge! wenn du in Diät bist. Ich erinnere dich, dass er mehr Kalorien, als ein T-Bone-Stick mit Fett hat.

Durch seine in Faser enthaltene Höhe und, ist sie durch seine Weichheit, für die Personen mit Darm-zartem Trakt angepasst.

Und dich, schließlich, wenn es darum geht in Küche zu begeben, ist ein süßes Produkt im Wesen schwer, es mit salzigen Rezepten zu kombinieren.
Foto des Eigentumsautors des Mehls der Kokosnuß

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.