Welche Wohltat hat die organische Milch?

0

Welche Wohltat hat die organische Milch?

Funktionelles Produkt, das degenerative Krankheiten vorbereitet.

Außer der Milch, die du in irgendeinem Markt kaufst, existieren auch andere Alternativen, für die sie wie gesundere gehalten sein können. Dadurch, lade ich dich zu ein, dass du die Wohltat der organischen Milch kennst und warum sie für eine funktionelle Milch gehalten wird, die degenerative Krankheiten vorbereitet.

die organische Ernährung gewinnt Boden, da er bestätigt ist, dass sie die Benutzung von Pestiziden und organischen Düngemitteln viele des Eigentums von den Lebensmitteln wiederzubekommen helfen, sie in vielen Fällen in funktionelle Lebensmittel verwandelnd.

Im Falle der Milch nicht nur die Sorge der Pflanzen, die die Kühe verbrauchen, es wichtig ist, sondern der Typ der Ernährung, die sie einnehmen.

Gemäß einer wissenschaftlichen von der Staatlichen Universität durchgeführten Forschung, von Washington haben sie beobachtet, dass die Kühe, die sich mit Weiden und Lebensmitteln aufgrund von Futter ernährten, von einer besseren Milchqualität versorgten, als die Kühe der kaufmännischen Milchfarmen.

Die Forscher haben beobachtet, dass, die konventionelle Milch eine Beziehung zwischen den Säuren Omega 6 und Omega 3 von 5.8 % hatte, während besagte Beziehung in der organischen Milch 2.3 % war.

Warum ist diese Angabe wichtig und in der organischen Milch in funktioneller verwandelt?

Also, stellt die westliche Ernährung ein Ungleichgewicht heute in der Beziehung zwischen Säuren Omega 6 und Säuren Omega 3 vor, die im schlechtesten Fall zu einer Beziehung der 10 kommen können: 1/30:1.

Das Ideale ist, dass sich diese Beziehung nächste 1 befindet, auf solche Weise wirst du mehr Wahrscheinlichkeit haben, kardiovaskuläre Krankheiten und eine bessere Lebensqualität zu vorbereiten.

Das aktuelle Missverhältnis dieser Beziehung der fetten undurchtränkten Säuren hat viele Kausale, eine von ihnen die übermäßige Nahrungsaufnahme der Lebensmittel seiend, die einfachen Zucker und durchtränkte Fette, trans und Omega 6 enthalten, ohne dass jene einschließend, die Omega 3 enthalten.

Und nämlich, dass, die organische Milch dir helfen würde das Gleichgewicht zwischen der Beziehung beider undurchtränkten Fette zu halten, kann das davon für eine funktionelle Nahrung gehalten sein, die verschiedene Krankheiten, solche vorbereiten könnte wie kardiovaskuläre Pathologien, Entzündungsprozesse, die im Erscheinen von Geschwülsten oder anderen degenerativen Krankheiten hervorgehen.

Er erinnert, dass, alles, was Natürlicheres eine vorteilhaftere Nahrung ist, für deine Gesundheit sein wird und deine Lebensqualität verbessern.

No Comments

Comments are closed.