Wie den Überschuss der Kalorien der weihnachtlichen Essen ausgleichen

0

Wie den Überschuss der Kalorien der weihnachtlichen Essen ausgleichen

Schon kommen die Feste die Geschenke und das Essen, viel Essen. Er ist unvermeidlich, keine Überschüsse mit so vielen reichen Sachen zu Anordnung zu begehen. Jedoch hast du die Kontrolle auf deinem weihnachtlichen Abendessen, um etwas Entzückendes anzubieten und der nicht zunimmt.

Aber dafür, sollst du den Überschuss der Tellerkalorien mit enthaltener Höhe der Kalorien, mit niedrigen Tellern in Kalorien ausgleichen wissen.

Er folgt diesen, Räten und genießt das weihnachtliche Essen ohne Reuen:

Kalorische Einkommen. Wenn du einen Salat Typ Russin, oder einen Eingang mit Frittüre oder vermummten Lebensmitteln vorbereiten wirst, musst du diesen kalorischen Überschuss mit einem Teller des leichten Grunds, als ein auf einer heißen Metallplatte gebratener Fisch und ein Besatz des Grüns ausgleichen. Und von Nachtisch, einem hypokalorischen Obst als Pinienzapfen oder Papaya.
Grundteller mit Soße. Hier sollen wir es vom vorigen Punkt umkehren, und mit einem Eingang aufgrund von Grün und Gemüsen auszugleichen. Ein Grundteller aufgrund von Meeresprodukten, oder Bratspieß des Eies der Wachtel mit geräuchertem Lachs, oder etwas Originalem als der Sushi und sashimi Japaner. Von Nachtisch bietet er deinen Gästen Obst als Birnen im Wein oder Torte der Erdbeeren an.
Weihnachtliche Süßigkeiten. Wenn auch die Feste die beste Entschuldigung sind, um Süßigkeiten zu verbrauchen, du erinnern musst, dass diese die größten Verantwortlichen unserer Gewichtvermehrung in diesen Tagen sind. Deshalb, versucht er mehr, dass du seinen Konsum mäßigen kannst. In Fall siegt die Versuchung du, gleiche es mit einem leichten Eingang und Grundteller aus.

No Comments

Comments are closed.