Wie einen Hauspeeling im Gesicht verwirklichen

0

Wie einen Hauspeeling im Gesicht verwirklichen

Wir lernen, einen Hauspeeling mit natürlichen Produkten von einfacher, billiger und schneller Form zu Hause machen, damit unsere Haut in ganzem seinem Glanz leuchtet.

Was ist der Peeling
Ein Peeling ist eine Gesichtsbehandlung, die in der Beseitigung der gestorbenen Zellen des Epidermis besteht. Die Wohltat dieses Abblätterns ist zahlreich: Beseitigung von Flecken, Wiedererlangung der Helligkeit der Haut, Gleichförmigkeit des Tons der Haut können Alle diese Ergebnisse … von natürlichen und erreichbaren Produkten erreicht sein, einigen einfachen Räten folgend.


Die Haut auf den Hauspeeling vorbereitend

Wenn du Selbst beabsichtigt hast diese Operation zu verwirklichen, interessiert dich das Folgende. So wirst du den Prozess mit größerer Sicherheit verwirklichen:

Wir müssen nicht vergessen, dass das ein Prozess von Descamación und nämlich ist, verwirklichen einen kleinen Dermoabrasión, um diese gestorbenen Zellen zu schleifen. Infolgedessen ist es normal, dass deine Haut rot wird und sie bemerke empfindlich.
Mache einen Empfindlichkeitsbeweis in mancher Zone deines Gesichtes. Obwohl du den Hauspeeling mit natürlichen, diesen Produkten verwirklichst, hören sie auf, nicht auch sehr wirklich zu sein.
Verwirkliche es immer in der Nacht. Deine Haut bleibt nach dem Abblättern ein bisschen geschwächt und sie in der Sonne auszustellen, kann als die Flecke nicht gewünschte Wirkungen schaffen.
Nie vergiss, dass dein Gesicht mit deinem gewöhnlichen Produkt sauber sein muss.
Es ist basisch, dass du entsprechend die Haut hydratisierst, unmittelbar dich der Hauspeeling nachdem verwirklicht.
Hinsichtlich der Häufigkeit hört er deine Haut. Eine ist deine Haut mit fetter Tendenz, wenn ein wöchentlicher Peeling gestattet, aber ja trocken, lässt eine Zwischenzeit von 15 Tagen mehr oder weniger.
Es ist in sehr empfindlichen Häuten nicht empfehlenswert.

Wie es machen

Dann werde ich dir manche einfache und sehr wirkliche Rezepte geben:

1. – Papayasamen und Pinienzapfen für einen perfekten Peeling
Wir öffnen die Papaya und nehmen die Samen. Ihnen wenig Wasser hinzufügend, stechen wir sie im Mixer, bis wir eine Paste machen. Wir nehmen diese Mischung mit den Fingern und wir sind sie in der Haut fleißig, eine Massage in Kreisen gebend, und ziehen es mit Wasser zurück.

Dann zerstoßen wir mit der Gabel das Fruchtfleisch der Papaya und des Pinienzapfens, bis wir eine Paste machen. Wir erweitern sie durch die ganze Gesichtszone und erlauben ihr, 5 Minuten zu wirken, um sie später zu klären. Wenn wir kein Pinienzapfen haben, können wir sie für Erdbeeren einsetzen.

dieses Rezept ist ideal, um einen fabelhaften Hauspeeling zu verwirklichen.

2. – Apfelessig für einen sehr wirksamen Peeling
Wir machen eine Salbe mit zwei Esslöffeln voll von Apfelessig und grünem Tee. Wir fügen genug Zucker und, schließlich, ein bisschen von Honig hinzu um zu vermeiden, dass die Haut rot wird.

Wir exfoliieren unsere Haut mit der entstehenden Mischung, eine weiche Massage in Kreisen gebend. Zu erlauben, dass man 10 Minuten trocknet und später mit Wasser zurückzuziehen. Dann werden wir das Gesicht mit einer fertigen Zusammensetzung durch einen Essigteelöffelvoll, zwei von grünem Tee und einige Tropfen des Olivenöls stärken.

Weil dieser Hauspeeling vs aufgrund von Apfelessig sehr einfach ist verwirklichen.

3. – Hafer und Zitrone, um einen sehr wirklichen Hauspeeling vorzubereiten
Wir nehmen eine Handvoll des Hafers (die ökologische vorzuziehen ist, da sein Gramm ganzer ist) und zerreiben sie im Zureiter ein bisschen.

Dann fügen wir den Saft der gelben Zitrone hinzu. Genauso wie die vorigen, exfoliieren wir unsere Gesichter mit dieser Salbe mit Bewegungen in Kreisen und erlauben ihm, uns etwa 5 Minuten ungefähr auszuruhen.

Wenn erst einmal wir es mit einem Toallita zurückgezogen haben, wärmen wir ein bisschen von Honig, bis sie einfach lauwarm ist und erweitern sie durch das ganze Gesicht. Damit vermeiden wir, einerseits, dass er und durch den anderen rot wird, dass sich die Poren schließen. Dann, stärken wir die Haut mit halber Tomate und halber durch den Entsafter gegangener Gurke.

Das Feuchtigkeit spendende und reerzeugende Eigentum beider Bestandteile ist wichtig. Wenn wir es vorziehen, können wir besagtes Grün für Pinienzapfen einsetzen.

Mit diesem Hauspeling wirst du erreichen, dass sich der Ton deiner Haut angleicht, es werden Unvollkommenheiten und besonders beseitigt, der seine Helligkeit wiedererlangt.
Foto des Autors von HausPeeling

Kerze Vizcaíno

Er promoviert in Kommunikation, Dichter, Schriftstellerin und Mama. Journalist und Verfasserin in gesundem Leben, Sprache der Symbole, Literatur, Kunst, Reisen und Mode.

No Comments

Comments are closed.